Pflicht
Wahrheit oder Pflicht
-
-
Hihi. Steh auf und flirte den Stuhl an, auf dem du soeben noch gesessen hast. Mache ein Foto von deiner coolen Anmache!
-
Hätte ich doch mal Wahrheit genommen
Sitze auf meinem Bett. Dieses ist leider nicht so flirtversessen, so musste kurzfristig mein I-ah herhalten. Aber ich hoffe es zählt. Ich hab mein Bestes gegeben ...Und weiter gehts: Wahrheit oder Pflicht?
-
Natürlich würden wir das Bild auch gerne sehen (sorry, hatt vergessen, das zu erwähnen
)
-
Ja habs im ersten Moment verpeilt, aber nun is es im vorherigen Beitrag angehängt
-
Hach, das ist ja süß. Ich als Esel würd da nicht so traurig gucken!!!
-
Ja ich hab mein Bestes gegeben.. und der Esel, der wurde jetzt auch schon ganz rot.
Aber nun zurück zum Thema:Wahrheit oder Pflicht, traut euch.. ich hab tolle Ideen
-
Wenn das so ist:
Wahrheit
-
so, nachdem mich sunlight überredet hat ... nehm ich mal ... Wahrheit.
tjaaa, da war dunge schneller. So ein Pech aber auch
-
ich sehe genau, wie traurig du bist, deshalb trete ich zurück, ich war ja schon dran:D
-
Nix da, dunge, aus der Nummer kommst nicht raus.
Zyna, wo bleibt die Frage?! -
Was ist das peinlichste, was du erlebt hast und wie denkst du heute darüber - war es wirklich so peinlich wie du es damals empfunden hast?
-
Oha, das ist mal eine Frage. Hm, mir ist schon viel peinliches passiert.
Das peinlichste, über das ich heute noch nachdenke?
Ich denke, das war, als ich im Schwimmbad voll bekleidet mit meinen Krücken ausgerutscht bin, in das Becken fiel, genau auf eine junge, zierliche Frau. (120 gegen 45 Kg) Beim Versuch, sie zu retten, bin ich selber beinahe abgesoffen und musst gerettet werden. Und ich denke heute noch mit schaudern dran. Ja, das war peinlichWahrheit oder Pflicht
(Elmx wie wärs?)
-
Wahrheit (... der jetzt schon weiß, dass es unangenehm wird)
-
Nur die Ruhe...
Wenn du etwas Grundlegendes auf dieser Welt ändern könntest, was wäre das? -
ich würde den Himmel grün färben
Ne im ernst. Wenn ich die freie Wahl hätte was sich verändern sollte, dann wären es wahrscheinlich die üblichen Ziele, die sich jeder irgendwo wünscht und doch unerreichbar sind. Das wäre dann wohl etwas aus "mehr Frieden", "weniger Leid" vorallem für diejenigen, denen es nicht so gut geht wie uns (dritte Welt Länder etc ...). Mag jetzt zwar ziemlich abgedroschen klingen, aber wenn man die freie Wahl hätte ... -
Wahrheit oder Pflicht?
-
Wahrheit!
-
was war dein größtes Missgeschick, was dir je unterlaufen ist?
-
Pff... schwere Frage, ich weiß gar nichts - oder mir ist noch nichts besonderes dieser Art passiert.
Spontan würde ich sagen: dass ich mich bei einem Auftritt mit meiner Tanzgruppe vertanzt habe.Wahrheit oder Pflicht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!