Wahrheit oder Pflicht

• Ich wollte auch mal schlafen...
    Was ich an mir nicht mag, wäre einfacher gewesen.
    Ok,
    "Hang zur Wahrheit", ich habe mir irgendwann mal angewöhnt, Wahrheiten auszusprechen, auch wenn es ab und zu unbequem sein kann
    "Gelassenheit", ich verfalle so gut wie nie in Hektik oder Stress
    Der Realismus in der Selbsteinschätzung!

Zufrieden?

Wahrheit oder Pflicht

• Könnte ja nicht ahnen, dass du sechs Tage lang durchschläfst, dunge :winking_face:
    Zumal du ja jeden Tag seit der Fragestellung online warst... also dacht' ich mir, du hast es übersehen oder vergessen :face_with_tongue:
    Egal, nun passt's ja wieder! :smiling_face:

• hm... schwierig..

Als vorbild sehe ich meine leider an krebs verstorbene freundin.. für ihre kraft und ihren mut dem leben trotz einer schweren krankheit einen sinn zu geben, für die Geduld und die Aktzeptanz mit der sie mit ihrer krankheit im endstadium umgegangen ist.

Meinen Arzt.

mhm und dritte person ??

an jene menschen die sich in kriegsländern für die menschenrechte einsetzen und dabei ihr leben riskieren...

wahrheit oder pflicht ??

• Huch.. Ja..
    Ich kann mich an keinen schönen Traum erinnern. Sicherlich gibt's immer mal zwischendurch mal welche, die ganz okay sind, aber ich kann mich an keinen besonders schönen Traum erinnern, den ich geträumt habe.

Andere Frage?!

• Och, gar nicht so einfach....
    Gibt wohl nix besseres als ein Raum voller Rosen, eine Rose ist eine Rose, ist eine......einfach perfekt.
    Ich liebe aber auch Thymian, kann ich mich gar nicht sattriechen.

Generell tendiere ich zu süßsauer herb >>>Verbena, Eisenkraut, Zitronengras, Limette, Bergamotte sowas.........

• Tja also , da ich ja zur Zeit arbeitslos bin würd ich sagen wenn nix anliegt und ich ned ausser Haus muß wohl so um die 18 Stunden , können mal was mehr mal was weniger sein , je nachdem wie gut ich schlafen kann . Ansonsten wenn alles "normal" läuft aber immer noch gute 6 - 8 Stunden .

Wahrheit oder Pflicht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!