Hallo Ihr,
leider bin ich gerade in einer ziemlich verzweifelten Situation und weiß eigentlich nicht was ich machen, bzw. wie ich mich verhalten soll.
Mein Mann und ich haben uns seit 4 Jahren auseinandergelebt. Jeder hatte seine Beziehungen, oder besser gesagt Abenteuer, wir probierten es noch einmal und kamen zu dem Schluß, daß wir uns nur noch kaputt machen.
Meine Bekanntschaften, haben mich jedesmal nur ausgenutzt, auf cleveree Art, ohne daß ich es gemerkt habe, weil sie Geld witterten.
NUn habe ich über eine Partnerseite einen ganz lieben Mann kennengelernt, der selbst 2 gescheiterte Beziehungen hinter sich hat, allerdings nicht verheitratet und ohne Kinder. Nach 2 Monaten chatten, telefonieren, sms etc. wollter er mich besuchen kommen. Er wohnt ca 600 km weit enfernt.
Er hatte mich zu sich eingeladen, ich habe es abgelehnt, da ich mir geschworen habe nie mehr einen Mann zuerst zu besuchen. Ich hattte Angst, daß er es nur aufs Bett abgesehen hat, obwohl er mir immer wieder vbeteuerte, daß er deswegen nicht di Strecke kommen würde. Er hätte sich in mich verliebt , in meine Art, meine Stimme usw.
Nun, er kam am WE, wir hatten wenig Zeit für einander, da mein Noch Mann es mir nicht leicht gemacht hatte, ich mein Auto abgeben musste, weil er es angeblich brauchte usw. Die Zeit, die wir miteinender verbringen konnten, war sehr schön. Er gav mir so viel Ruhe, Wärme, Verständnis, daß ich es eigentlich nicht glauben kann, daß da nicht ein Haken ist. Er möchte so gerne, daß ich ihm vertraue und ich kann nicht. Ich glaube immer, daß ich wieder den Laufpass bekomme, daß ich wieder einen Fehler mache und zweifle und zweifle. Alles was er macht, versucht usw. kommt nicht richtig durch bis zu meinem Herz. Ich habe Angst.
Er sagt, sein Bauchgefühl sagt ihm einfach, daß ich die Frau bin, mit der er sich vorstellen kann sein Leben weiter zu führen. Wir haben viele gemeinsame Interessen, Hobbbies usw.
Was soll ich denn tun, wenn ich doch so Angst habe, daß vielleicht alles nur Lüge oder gespielt ist und ich danach wieder nur in ein Loch falle. Er tut alles für mich, sagt, er würde sein letztes Hemd für mich geben, er hätte sich total in mich verliebt und möchte, daß ich glücklich werde, daß meine Augen wieder glänzen und daß ich Dinge erleben kann, daß ich wieder lachen kann, eien Sinn im Leben finde, verstehe, daß es zu schade wäre ein >Leben einfach wegzuschmeißen, nur weil Dinge so schief gelaufen sind.
Wie lange wird er warten, wenn von meiner Seite nur Misstrauen und Argwohn kommt.Meine Ehe war in letzerZeit eine einzige Katastrophe. Ich hatte oft Angst vor meinem Mann, er schrie mich an, baute sich vor mir auf und hat mich total eingeschüchert. Ich musste in
arztliche Behandlung, da ich das nervlich nicht mehr durchgestanden hab.
Danke fürs Lesen,
Kathy