Danke, für deine lieben Worte. Ich hatte eine wunderschöne Zeit, hab so was noch gar nie erlebt, nicht mal in meiner Ehe am Anfang. Wir verstehen uns ohne Worte und auch seine Eltern haben mich in ihr Herz geschlossen, genauso andersrum.
Hier komme ich mir total fehlplaziert vor und weiß, daß ich wieder jeder Form von Gemeinheiten ausgesetzt bin, wenn mein Noch-Mann wieder von seiner Freundin zurückkommt.
Er meinte, ich wäre aufgetzt worden, wobei das absolut nicht der Fall ist. Ich hab mir halt nur nicht alles gefallen lassen und seine Pascha Haltung kotzt mich an, nur weil er weiß, daß ich das Haus hier nicht halten kann.
Am LIebsten würde ich die Zelte hier abbrechen, meine Tochter mitnehmen und anfangen zu Leben. Was ist, wenn meine Tochter hierbleiben will, weil sie hier ihre Freunde usw. hat? Was bleibt mir dann übrig? Ich weiß nicht, ob ich mir ein Leben getrennt von ihr vorstellen kann.
Aber hier gibt es nur Streit, Schreiereien und sie leidet darunter. Er wird nicht gehen, also muß ich. Ich kann so nicht mehr weitermachen.
Mein Mann wollte daß wir verheiratet bleiben, aus steuerlichen Gründen. Ich ertrage den Gedanken nicht mehr, mit ihm verheiratet zu sein.
Ich bin so durch den Wind und heul die ganze Zeit.
LIebe Grüße