auch mal schnell wieder reinhüpf und allen hier eine "Gute Nacht" wünsch
Liebe Grüße
Maus
Nachtschwärmer Treff
-
-
...ja, da schließe ich mich an...
-
So, da wär ich dann mal wieder, schlaflos in Bönnigheim.
-
*Carry mal schnell etwas (Schlaf-)sand in die Augen streu*
*du schläfst jetzt tieeef und fest ...*
-
Die Zauberenergie von Elmx noch verstärke:
"Du wirst gaaaanz müde & schlaefst gut ein"
-
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeschön euch beiden, um halb fünf ist euer Zauber bei mir angekommen. Grüße, Carry
-
huhu, jemand da?
ratttter, ratttttttttttter,mein Kopf will Net ausschalten.........
LG, verstecken an allen diffusen Enden!!!!
Kassandra -
Hallo Kassandra,
ja ich bin auch noch da. Zwar eigentlich völlig erschlagen und müde aber irgendwie gleichzeitig noch fit wie ein Turnschuh.
Was rattert denn in deinem Kopf alles so vor sich hin? Magst dem ganzen etwas Raum geben?
Oder kennst sonst irgendwelche Methoden, wie du bissel abschalten kannst? Durch Ablenkung oder etwas lesen, oder Musik hören, ...?Liebe Grüße,
sunlight -
Hi sunlight!
Ach schön, dass noch jemand da ist;
Was rattert sind die heutigen Eindrücke, meine ersten Erfahrungen hier in der SHG-Sucht, meine Therapie von gestern;
kann sehr schlecht abschalten,
überlege ständig, was ich falsch gemacht habe, heute abend!!!!
ach is total blöd,,,,,,,,, -
Hi Kassandra,
meinst du es könnte dir helfen, wenn du all diese Eindrücke und Gedanken in Worte fasst und sie zum Beispiel in deinem Postfach nieder schreibst? Dadurch bekommst du sie vielleicht etwas mehr aus dem Kopf, sie werden konkreter, greifbarer, wenn sie in Worten und nicht nur als Gedanken ausgedrückt werden und vielleicht findest du dann ein bisschen Ruhe.
Ich schick dir mal ein paar ruhige Gedanken und hoffe, dass du heute Nacht noch ne gute Portion von erholsamen Schlaf bekommst
-
Danke Dir!
Mhmm, mal schaun, stückweit mache ich das ja auch privat auf meine Weise, bin ja auch ganz toll im Ratschläge geben, geh jetzt noch mal raus in Park, ein paaar Bäume umarmen!!!!!!
Schicke Dir und allen schlaflosen ein Bündel schöner Träume......
LG,
Kassandra -
Mal alle Nachtschwärmer grüßt
-
Auch ein Gruss an alle Nachteulen von mir. Ich kann mal wieder nicht schlafen, das ist schon chronisch bei mir...
-
ich lasse auch mal nen gruß da...
-
Hi Joe, tag Nash *g, naja, wenigstens kann ich morgen ausschlafen,also ist es bei mir nicht ganz so dramatisch. Trotzdem, ein schläfchen wär jetzt schon toll. Nesh, wärst Du so lieb mir mittels Deiner wundersamen fähigkeiten zu ein paar Std Schlaf zu verhelfen? Ich leg mich dann schonmal hin, aber warte bitte noch 10 min. Möchte ungern auf dem Weg zum Bett schlafend umkippen *g.
-
Hui - Carry liegt bestimmt schon sicher im Bett!...
*konzentrier*
*entspann*Du schläfst tief.
Du schläfst fest.
Du hast wunderbar entspannende Träume.Gute Nacht...
-
Danke Dir Nash, wir zwei sollten trotzdem mal einen kleinen Uhrenvergleich starten. Irgendwie scheint Deine extrem nachzugehn....oder aber die Kräfte verlieren auf dem Weg zu mir stark an Geschwindigkeit. Gegen halb fünf kamen sie hier an. Klar, alternativ könnte ich Dich auch schon um ca 21 Uhr um die Übertragung bitten, dann müsste es passen. Ähm, sag mal, Deine Dienste übernimmt aber die gesetzliche Krankenversicherung schon? Gruß, Carry
-
Mist, jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen Dir rechtzeitig bescheid zu geben. Also hiermit: BESCHEID. Ich weis, schlaf kommt dann erst gegen vier *smile, mein Fehler. Dir ne gute Nacht, Carry
-
Hey - ich bin ja auf der voll in ordnung oder so...
Habe NATÜRLICH schon vor Stunden eine gewaltige Ladung
heilende Schlafenergei (oder schlafende Heilenergie, hmmm?)
auf den Weg geschickt.
Guck mal lieber, dass du keine Treppen mehr gehen mußt und so...Good night. Gane
-
Schlaft gut, ihr Lieben. Ich hau mich nun auch in die Federn und wünsche euch ein paar fröhliche Schnarcher.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!