Nachtschwärmer Treff

• Bin auch schon wieder seid 4 wach, Kopfschmerzen, Zukuftsängste:21:
    Lohnt sich auch nicht mehr, nach dem Kaffee noch mal einen Schlafversuch zu starten, da nachher der Heizungsfritze kommt......
    hmpff, gar keine Lust auf den Tag:(

• Jepp - hab grad Feierabend, mein Forum durchkämmt und noch hier ein wenig "SEnf" verteilt...
    Allen Schlafenden schöne Träume - allen anderen ein gutes Einschlafen.

LG.Nachtschwärmer Ganesha

• Komisch.
    Hier schwärmz ja gar nicts in der Nacht....
    Könnt ihr etwa alle schlafen? Das wäre sehr schön, wenn es so wäre.
    Mich hat der Schlaf wieder verlassen.
    So sende ich allen einen ruhigen, erholsamen Schlaf und beruhigende, schöne, aufnauende Träume

• Wird wohl mal wieder eine Nachtschicht..........
    Mhmm, das mit den Blogs kommt mir doch irgendwie spanisch vor?(
    Die TB, wo ich Zugang habe, find ich gleich gar nicht mehr8o
    Naja, mal morgen in Ruhe gucken.

Allen eine Gute Nacht und feine Träume:8:
    Ich mach mir mal einen Kaffee:7:

LG,
    Kas

Hi Dunge, is zwar kein Trost, aber ich kann auch nich schlafen......:wink:

• So, nach 2 1/2 Stunden Schlaf war es das mal wieder. Reicht ja auch. Langer Schlaf wird absolut überbewertet.
    Allen, die das Glück haben, schlafen zu können, wünsche ich die angenehmsten Träume und einen erholsamen Schlaf.
    Allen Anderen, denen es wie mir ergeht, wünsche ich eine geniale Strategie, wie sie mit de zusätzlich gewonnenen Zeit umgehen können

• Also ich habe in der letzten Nacht festgestellt das das von mir so gehasste Bügeln mitten in der Nacht immernoch besser ist wie sich im Bett schlaflos zu wälzen. Ich weis jetzt um wieviel Uhr der Bäckermeister gegenüber anfängt (Punkt drei) und kann genau voraussagen wann welcher Nachbar zur Arbeit fährt, bzw kommt *g. Ausserdem bin ich mittlerweile richtig gut geworden im Schätzen der Uhrzeit anhand des Vogelgezwitschers. Und....ich habe festgestellt das es sich mittags auch wunderbar schlafen lässt auf dem Sofa. Trotzdem wäre mir mein Bett natürlich lieber, aber ist nunmal nicht.

• Und wieder iste es Nacht, und nach ca. 100 Minuten Schlaf bin ich des weiteren Schlafes nicht mehr fähig.
    Also wache und beschütze ich euren sanften Schlaf und die angenehmen, aufbauenden Träume.
    SuS, schlummer sanft

• Hm, entweder ist mein Nachbar krank oder er hat Urlaub. Zumindest ist er heute nicht um 3 Uhr zur Arbeit gefahren. Hihi, ich seh mich schon in ein paar jährchen mit dem Schaukelstuhl vor dem Fenster sitzen, ein Kissen auf dem Fensterbrett und die komplette Nachbarschaft beobachten und das gesehene dann weitertratschen. Hach, wie ich solche Leutchen mag *ggg.

• Carry, dann brauchst Du aber noch ein paar Schulhefte, Din A5, in die Du alles, was in Deiner Nachbarschaft passiert, einträgst, wann wer einkaufen geht, wer wann seinen Müll raus bringt, und andere wichtige Dinge

• Das Lachen ist mir jetzt wieder vergangen. Mal wieder schlaflos und zu lesen hab ich auch nix mehr, rumjammer. Und morgen werd ich wieder hundemüde sein und mich durch den Tag schleppen. Mittags kann ich mich auch nicht hinlegen weil die kleine da ist. Mit Ihren 2,5 Jahren muss man echt ständig hinter Ihr her sein da Sie nur Blödsinn im Kopf hat. Mittagsschlaf macht Sie auch keinen mehr. Mal sehn wie das wird. Immerhin habe ich im moment gar keine Schmerzen dank Erhöhung des Tramals von meinem Thera, das ist schonmal super.

• Grmpf. Auf die Uhr schaut und sich ärgert. Lag jetzt schon drei Std im Bett aber geht einfach nicht mit schlafen.

• Hallo Tweety,
    natürlich, jeder darf hier tippseln. Hab auch schon öfters gesehen das Du zu später Zeit noch unterwegs bist. Im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens die Möglichkeit mich tagsüber hin zu legen. Hoffe Du kannst heute nacht gut schlafen. Lieben Gruß, Carry

• Bin heut auch mal echter Nachtschwärmer ...
    Da ich mir das letzte Wochenende frei genommen hab, musste ich dieses WE Spätdienst schieben ...
    Und nachher um 5 Uhr ist Treffpunkt am Flughafen, dann gehts ab nach Budapest auf Kursfahrt.
    Da mach ich doch einfach mal die Nacht durch :winking_face:

• Morgen Ihr lieben,

Will nicht lange stören wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Und carry du schläfst schon, und ich bin wieder da und kann nicht schlafen. Schicksal dumm gelaufen für mich

Und dir wünsche ich eine gute kurzfahrt. =)

• Meistens geh ich nicht online wenn ich wach bin. Ich werfe mich dann meist im Bett hin und her oder lese ein Buch. Bin auch wieder schlaflos...aber...schmerzfrei!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!