Nachtschwärmer Treff

• *staun*
    Na, da hab ich ja was losgetreten...*ablach*
    Bitte ne Nummer ziehen & ich schau mal, was sich machen läßt......
    (wann wollt ihr denn die Rechnungen?...*unschuldig grins*)

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• * Nummer gezogen*
    * oh weh erst 999 *
    * sich brav in die Reihe stell*

* Hm Rechnung? Ach Ganesha - tu uns das nicht an ;(
    * Komm doch einfach im Café vorbei, da bekommst Du dann was feines zu Essen :D

• Also gut: Dann halt....für den Weltfrieden, jawohl, ja ! :] :bet::1:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Ähm Zauber, sorry, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ICH hab Ihn ZUERST entdeckt. Ausserdem hab ich alle Nummern von 1 bis 998....Du hast also echt schlechte Karten.....*ggg

• Jo, ein wenig ausspannen und gemütlich plaudern, rumjoken ist auch wichtig.
    jedes Lächeln verschönert das Universum.

• Ich will auch 'ne Nummer!
    Wollt' mich schon immer mal hypnotisieren lassen und testen, wie sich das anfühlt und inwieweit ich mich darauf einlassen kann etc.. *neugierig bin*

. life is what happens while you're making other plans .

• Mit geheimnisvoller Stimme:
    "Ihr werdet nichts merken und euch an Nichts erinnern -
    aber es wird gewesen sein!"

*lach* :53::16::5:

• ein bischen frieden, ein bischen freude.....sing
    und Nummern gibts bei mir, also die zahlen *g. Leider kann ich Dir keine geben, die benötige alle ich und großzügig wie ich nunmal bin hab ich schon zwei kostbare min an Maus abgegeben, nicht traurig sein

• Hum, freakig hier :50:
    Eigentlich müsst ich jetzt ins Bett, in der Klinik lieg ich auch immer um diese Zeit schon flach. Dafür wache ich aber um 5:00 auf und muss zwei Stunden ruhig rumliegen, um meine Mitpatientin nicht zu wecken. Also hoffe ich, morgen ein Bisschen länger durchzuratzen und jetzt noch ein Bisschen hier rumzuhängen :4:

• Hi Faceless,

na, dann misch mal noch ein bissel das Forum auf...
    2 Stunden sind schnell rum.

*noch'n Sack Nummern dalasse (Weltfrieden)*, für alle.... :3::2::4:

• Nein, ich finde zwei Stunden irre lang in dem Moment! :P
    Tausende Gedanken, wirres Zeug im Kopf, Unruhe, Angst, ... Aber manchmal auch Musik im Ohr und gute Laune sowie Freude auf den Tag - cool! :top:
    Ansonsten - Weltfrieden *dir alle Nummern wegnehm* :8: *blöd guck*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!