Nachtschwärmer Treff

  • Ganesha!!!!!! Du hintergehst mich!!!! Deine Nummern sind doch alles fälschungen!!! Tz, Tz, Tz, aber, ich verzeihe Dir!!! Es ist wieder soweit, so langsam möcht ich wieder ins Bett gehn, Hypnose an bitte. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Gut, also:

    Für Carry (und die, die sich jetzt schon wegbeamen wollen)::D


    Du schläfst tief und fest. Du regenerierst.

    Bitte die Nummern dann neu verteilen, ich schwebe später nochmal durch...
    (Merkt ihr auch den Frühling in der Luft? Ich hab schon seit heute Morgen den Schalk im Nacken...)
    (Naja - wie der Profi sagt: Lieber den Schalk im Nacken, als den Affen auf der Schulter !!!)

  • fingernägel kaut. Ich mach mich hier zum Affen und steh im Flur vor dem Schuhschrank weil er dich richtige höhe hat um das Laptop draufzustellen, ich glaub ich mach heut durch

  • Oh Fibra, Hi...
    Ich bin schon in 2 ICQ Fenstern und schaue hier nur immer wieder mal rein!
    AUßERDEM gehe ich - mal wieder *seufz* - minütlich ins bett...
    Mal sehen, wie lange noch...

    Gute Nacht...:blume:

  • :15:IIIIIIIIISSSSSSccccchhhh ???
    Ich habe ne "GenerellDieUnschuldVomLandeBinKarte"
    Außerdem sprichst du recht respektlos mit einem indischen Hindugott,
    der soooo einen Rüssel hat !

    :14::3:=):4:

  • Gleich mal an dem Rüssel kräftig zieht. Ob ich will oder nicht, ich versuch jetzt nochmal mein Glück im Bett. In spätestens drei Std wachen meine Kids auf. Tagsüber fordern Sie mich auch (zu Recht natürlich) so komme ich aber eben nie wirklich zur ruhe. Danke Dir Ganesha, hast mich gut durch die Nacht gebracht, fühl Dich fest gedrückt von mir. Du darfst dann jetzt auch schlafen gehn *erlaub*, Grüße, Carry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!