Man seit ihr immer lange auf. Ich bin jetzt seit 6.00 Uhr auf. Schlafe finde ich auch wenig, aber ihr seid schon die Härte. Macht ihr denn wenigstens Mittagsschläfchen oder haltet ihr immer dann wieder so lange aus, bis in die Nacht?
Wollte auch mal was hier reinschreiben, obwohl 6.00 Uhr nicht so richtig Nachtschwärmer ist.
Ich grüß Euch alle ganz lieb und hoffe, daß ihr ausschlaft. Macht nämlich immer schlechte Laune, jedenfalls bei mir, wenn ich nicht genug geschlafen habe.
Nachtschwärmer Treff
-
-
...naja, Tine:
EIGENTLICH schlafe ich ja vom vorsatz her auch um diese zeiten.
Wenn ich aber zum Beispiel Spätdienst habe, wird es nach 2:30, bis ich
nach hause komme - da ist der Biorythmus ruckzuck reif für die BioTonne, wenn man nicht aufpasst...
Gestern habe ich es dann wirklich geschafft, ein MHD (MatratzenHorchDienst)
einzulegen - ist aber eher die Ausnahme.
Meistens nehme ich's mir zwar vor - komme dann aber nicht dazu... -
Und bei mir ist es so das ich nachts sehr gerne wach bin, sofern ich tagsüber schlafen kann. Es ist schön ruhig, Kerzen an, nen Film rein, evtl Laptop....herrlich. Um halb sechs bin ich dann heute ungefähr eingeschlafen, hab dann aber auch bis um 15 Uhr gepennt.
-
*tock tock*
*tock tock tock*
*tooooock tooooooock tooooock*
*schraub*
**hämmer**
*quiiiiiiiiieeeeeetsch*
*knarr*
*schleich*
..... ...... ..... ..... -
Man Hexe, das wär bestimmt auch bissi leiser gegangen....ich war gerade am Dösen....grrrrrrrrrrrrrrrmpf. Naja, aber ich vergebe Dir.....vermutlich hab ich es eh in einer Std schon wieder vergessen *gggggg. Gruß, Carmen
-
...nochmal nach dem rechten seh`
...gane verschläft ja anscheinend die gesammte nacht -
gane war geld drucken!
...und sonst so? -
*kicher* wenn man vom...spricht
soso geld drucken..."mein schatz" -
jaaa, mein schaaaatz....
(ohne schei*: die zocker sind schon auch so...
süchtels halt!) -
in der spilo? willkommen im club herr der ringe
-
:grinning:..warum? du etwa auch?
(weil, früher hieß es ja: wer nix wird - wird wirt) -
...muss meine nase ja schliesslich in alle süchtel stecken
-
muster ist muster!
mich hats da vor jahren ganz erbärmlich gerißen....booooah, war das übel!
nachträglich aber viel gelernt dabei...
abba nun - after schlürfing tomatensupp' - begebe ich mich auf die matte...
gute nacht, schöne entspannende träume für alle...
-
Ihr macht das doch mit Absicht. Immer wenn ich Ausnahmsweise mal vor 1 Uhr schlafen geh taucht Ihr auf, ansonsten lasst Ihr mich immer allein, motz. Bestimmt schaut Ihr zwei immer erst nach wann ich das letzte mal on war damit keine Gefahr besteht *lol*. Aber ich werde euch finden, droh. Und ich werde euch zwingen die Nacht mit mir zu verbringen *kicher. LG, Carmen
-
Zitat
Und ich werde euch zwingen die Nacht mit mir zu verbringen *kicher.
Wen sie wohl damit schrecken will?
(..und, gibt das dann ein "geschlossener 3er" ?
Nee, ne - schließlich ist der Nachttreff für alle offen)*lach* Frühling ist schon spürbar...
(Erröten simulier und abgeh*)
-
Mist, und ich dachte niemand bemerkt die Anspielung, wie peinlich. Aber für alle offen, neeee, also das wird mir dann echt zu anstrengend *lol. Ich hab schon vieeeeele Männer nach der ersten Nacht verscheucht, sogar ganz ohne Körpereinsatz. Erfahrungsgemäß setzt bei mir immer so gegen 23 Uhr ein Laberflash ein der ganz schwer zu kontrolieren ist *gggggg.
Und ich will ja dann auch noch Antworten.......also ganz ehrlich....ich möchte kein Kerl sein der sich in mich verknallt *ggggg
-
*grööööhl*
was machste denn BIS 23:00 ???....
-
Nuja, bis dahin nerve ich die Leute in meinem Messenger....und die verziehen sich dann meistens gegen 23 Uhr.
-
Ich hab hier auch schon mal spät reingeschaut keiner war da. bin auch ein nachtschwärmer gehe in der woche immer so gegen 3uhr morgens ins bett
-
huhu silvana,
vielleicht schauste ja dann jetzt des öfteren rein, schön wär`s ja *find* -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!