na und, online isser trotzdem!
aber egal, ich geh eh gleich ins bett
schlaft gut :wink:
Nachtschwärmer Treff
-
-
Zitat
.....aber, wenn ich so überlege, so richtig erwachsen bin ich ja nie geworden, hehe
...so richtig erwachsen???
So im klassischen Sinn?
Halte ich auch nicht für so erstrebenswert...Dazu liebe ich das Spielkind in mir viel zu sehr.
FaceLess: ist lieb von dir; aber chatten ist nicht mein ding,
da ich meist n paar Sachen gleichzeitig mache...Bin eh zum "Gute Nacht" sagen da.....
Tiefen und erholsamen Schlaf für alle !!! -
Zitat
da ich meist n paar Sachen gleichzeitig mache...
Aber du bist doch ein Mann, ich dachte immer, die können sowas gar nicht...
-
Zitat
Aber du bist doch ein Mann, ich dachte immer, die können sowas gar nicht...vielleicht werde ich deshalb öfter mal als ne Mädel wahrgenommen?!!
-
Ich meld mich auch mal wieder , aufwaaaaaaaaaaaaaaaaachen, beschäftigt mich
-
nochmal reinschaut.....mist, keiner da
-
Hi Carry, ich kann nicht schlafen, du scheinbar auch nicht. Mir geht so viel durch den Kopf. Bin zwar ständig am Gähnen, aber krieg kein Auge zu.
leg ich mich eben in einer halben Stunde wieder hin, hab mein Bettzeug schon in der Stube. -
Hi,
hab meine Decke auch schon unten im Wohnzimmer. Bin im moment auch überhaupt nicht müde. Kann ja nachher schlafen. LG -
Lasse Euch liebe Grüße da Ihr Nachtschwärmer
Eure Träne -
...gute nacht alle.
(hey Carry, schön dass du auch wieder mal da warst!) -
Gute Nacht Gane schlaf schön und danke nochmal für deine lieben Worte vorhin,haben mich echt wieder aufgebaut. Wenn ich mal darf
hihi. Also gute Nacht auch an alle anderen.L.g.Hexy
-
... Hallo bin auch noch wach kann nicht schlafen
-
Bin ich schon wach?
Bleibe ich auf - na, mal sehen.
achjo - habs zur Zeit mit den Träumen und so.
Stehe dann lieber auf - außerdem ist das ne Zeit,
in der die Chancen ganz gut stehen, meine Lieblingsnichte
in "down under" Australien per Skype zu erwischen...Grüße alle, die auch noch - oder schon rumgeistern.
*edit* Boooooah - die Kleene ist in Brisbane, geht in 2 Stunden auf ein AC/DC Konzert !!!
War vorher in Nimbim gewesen, falls das jemandem was sagt...
Gott sei Dank hat das Kind zwar die ReiseGene (und auch sonst einiges) vom alten Onkel mitbekommen,
hat sich aber durch das schlechte Beispiel des Onkels nach kurzer Testphase von den Drogen abgewendet...Mein Nickname bei ihr: "ExBöO"....
-
Tja müßte ja eigentlich mal schlafen gehen aber irgendwie krieg ich die Kurve nicht. Wahrscheinlich war's doch ne Kanne zuviel Kaffee
. Naja wünsche trotzdem allen andern ne gute Nacht
-
*spöttl* jaja, das alte schwarze nervengift !
gute nacht ... -
kann auch noch nicht schlafen
gute nacht ganesha. -
Ach ihr Nachtschwärmer. So spät immer noch unterwegs. Hab das Gott sei dank nur ein paar Mal im monat.
Ganz liebe Grüße mal an Silvana! -
Bin auch wieder total aufgedreht obwohl es so anstrengend heute war. Tippe mir im Forum schon die Finger wund *g.
-
Hi Carry kann auch nicht schlafen also Willkommen im Club. Aber hab eben gelesen das hier ums 1 die schotten dicht gemacht werden wegen Wartungsarbeiten
-
Na das ist dann ja DIE Gelegenheit um einen Grund zu haben ins Bett zu gehn *g
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!