Oh menno dann werd ich jetzt auch mal versuchen ob's mit schlafen klappt. Gut Nacht zusammen,falls noch jemand da ist ausser mir
Nachtschwärmer Treff
-
-
Ich werd auch versuchen ein wenig zu schlafen.
-
Da schließe ich mich euch mal an...
so ganz solidarisch!
lg exiz... -
Seit 6:11 auf den Beinen.....puuuh, jetzt aber echt ab ins Nest, ey!!!
"LAP AUS JETZERT !!!"
-
Noch jemand da?
-
huhu, *wink*
mal wieder dat Nachtschwärmertreff aufleben lassen, hihi, wer issen noch alles da?
-
Hallo Kassi, auch schlaflos? Wie wärs mit Chat?
-
Okay, keine schlechte Idee, kack hier grad richtig ab......
Mach mir grad noch einen Kaffee, okay? -
Ich wart im Chat, edit, funktoniert nicht bei mir, warum auch immer? Hast MSN?
-
Nee, aber icq.....
ähmm, also im Chat finde ich dich nicht
über icq auch nit, vielleicht magst mich mal suchen, meine Nummer steht auf meiner Seite, unter Kontakte.....?Na dat war dann wohl nix
Allen Nachtschwärmern noch ein gut Nächtle......[TA=Fibra]Denk ans Editieren, Kassandra![/TA]
-
...manchmal kommt's dicke, wa?!!
Mach dir nix draus, ist mir neulich auch passiert & da hat sich dann UnsHexeLakritze lustig gemacht...Jo - so geht das...Namaste.Ganesha
-
Wie, Hexe hat sich letztens lustig gemacht? Zeig mir mal, wo... vielleicht muss ich da nachträglich noch was editeren, wenn sie einen Regelverstoß begangen hat.
Wie schaut's aus, gane: nach deine Forenpause wieder fit und voll dabei?
-
=)Na, die Hexe habt ihr gut angelernt...*lach*
Die hat das brav per PN gemacht.
(UNd sogar mit Feingefühl, gab mir Zeit zum Verdauen, vorher!)Und hey - ich kann nur sagen, mal bewußt mit der ON Zeit geizen ist kein Fehler nicht...*g* - aber jetzert gerne wieder dabei, klaro !
LG.Gane
-
Nix mehr los...hmmmm - ich geh' schlafen! Gute Nacht @all.
-
...gute Nacht Gane schlaf schön
-
...
hmmmmmm schein wohl die einzige hier noch zu sein
....oh je glaub das wird erstmal nix mit schlafen
....warum muß ich auch Literweise Kaffe in mich reinschütten,bis in die Nacht hinein
...na gut ich zieh dann auch mal Leine,mal sehen ob mein Kissen mir ein schlaflied vorsingt. Nachti dann all die die nich mehr da sind -
*sing* Es ist Nacht und ich flieg so vor mich hin, weil ich ein Glühwürmchen bin. Es ist schön in der Stille zu singen und die nacht bis morgen so zu verbringen.
Toller Ohrwurm. Stammt von einem Kinderfilm: Tom und das Marmeladenbrot mit Honig, kicher. Hilfeeeeeeeeeeeee, ich bekomms nicht mehr aus dem Kopf. -
Omg, ich hab immernoch dieses blöde Lied im Kopf, kicher. Meine bessere Hälfte schläft schon und eigentlich war ich auch schon im Bett. Da ich aber nicht einschlafen konnte bin ich wieder aufgestanden, bringt so ja auch nix.
-
Summ oder pfeiff mal vor, Carryon...vielleicht erkennen wir es....
-
Glaub ich eher nicht, grins. Und tu Dir selbst einen Gefallen und google es nicht...das wirst Du nieeeeeeeeeeeeeeee wieder los. Ich hab das auch nur mal so nebenher mitbekommen, vor Monaten, lach.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!