Weiss vielleicht jemand was dass sein könnte?

• Seit geromer Zeit spinnt irgendwie mein Körper. Habe oft Ohren schmerzen, ständig Kopfschmerzen, leicht erhöhte Tmperratur (aber meist nur paar Minuten un nach paar Stunden erhöht sichs wieder), mir ist schlecht, schwindelig und bin eig ziemlich müde. Mir ist eig total warm, aber wenn ich etwas ausziehe frier ich wieder. Bin nicht krank und habe auch kein Fieber. Desswegen weiss ich es einfach nicht. Aber was ja auch noch dazu kommt. Ich habe schon immer nen kleinen Bauch, aber der war immer weisch und jetzt ist er hart, mir und meinem Partner kommt es auch so vor dass er etwas gewachsen ist, weil ich zur Zeit ein nicht lang anhaltendes Sättigungs gefühl habe!
    Ich weiss einfach nicht was los ist, wisst ihr da vielleicht was?

LG
    Verlorene Seele

• Hallo verlorene Seele,

Ich habe dein Thema mal hier hin verschoben, da ich denke, dass es hier besser in den Themenbereich passt und hier auch mehr Antworten dazu kommen könnten.

Zu deinem Problem. Es ist schwierig da aus der Ferne jetzt etwas zu sagen oder zu vermuten, zumal du ja viele verschiedene Beschwerden hast. Warst du denn deswegen schonmal beim Arzt? Und was meinst du mit geraumer Zeit, wie lange hast du die Beschwerden denn in etwa schon?
    Ich denke, dass nur ein Arztbesuch (Untersuchungen, Blutbild, ...) dir weiterhelfen kann. Denn es wäre dann ja auch gut, wenn du Medikamente bekämst oder sonstige Methoden wüsstest, damit die Beschwerden bald besser werden. So wie es jetzt ist, könnte ich mir vorstellen, ist es vielleicht nicht so angenehm damit zu leben :winking_face:

Wünsch dir alles Gute,
    sunlight

• Nochmals danke dass du mich darüber Informierst!

Naja, als ich mein Arzt dass schilderte, meinte er entweder Hitzewallungen oder Schwangerschaft, aber gab mir nichts, weil er ja auch noch Schwangerschaft vermutete. Hm, seit ein paar Tagen .. manchmal is es so schlimm dass mir schwarz vor den Augen wird, oder ich micht nicht mehr halten kann und einfach umkipp, oder wenn ich sitz ins liegen umfalle. Aber irgendwie keine Ahnung ich denke nicht dass es ein von den beiden ist, den Hitzewallungen hatte ich oft und da war es nie so stark und es ist ja eig noch kalt drausen und bei einer Schwangerschaft kann ich mir nicht vorstellen dass einem schwarz vor den Augen wird und man umkippt weil man sein Körper nicht mehr spürt. Irgendwie denk ich zum Teil des es vielleicht ist weil ich zur Zeit einiges durchmachen musste und oft heulten mich irgendwo einschloss und mein Körper mir vielleicht jetzt zeigt dass es zu viel für ihn ist auch mit dem heute fress ich, morgen streik ich. Ich weiss es nicht, ich kenn mich ja damit kein Meter aus, aber ich hatte dass schon mal so ähnlich als mir sehr schreckliche sachen wiederfahren sind und ich fress anfälle bekam, dann aber merkte ich nehm zu und dann ganz auf dass essen verzichtete, bis ich wieder ganz schlank war, dann habe ich wieder angefangen etwas mehr zu essen!
    Oh man ... ich glaub ich muss mein Arzt wechseln, der schaut ja Net mal nach meinem Rücken, obwohl ich schon seit ich ein Kind bin Probleme damit habe!

Liebe Grüße
    Verlorene Seele

• Hallo Verlorene Seele,

nun, nach deine Symptomen kann es so ziemlich alles sein... :winking_face: Schwangerschaft (die sich ja durch einen Test aus der Apotheke ganz schnell aufklären lässt), Kreislaufprobleme, sonstige DInge... Ich dneke, da kann dir wirklich nur ein Arzt nach einigen Untersuchungen etwas sagen, eben weil es so viele und so verschiedene Symptome sind.

Ich würde dir aber auch raten, den Arzt zu wechseln. Geh zu einem, der dich gründlich untersucht, damit ein handfestes Ergebnis festgestellt werden kann!

Gute Besserung und liebe Grüße
    rose

• Hallo

Abgesehen von dem Schwangerschaftsthema, das sich ja in wenigen Minuten klären lassen sollte, würde ich mal darauf achten, wann du das letzte mal gegessen hast in den Situationen.
    Und ich würd mir ein Glas Saft, vll Apfelsaft, bereitstellen und das trinken, wenn du merkst dass dir schwindlig wird.

Das könnte auch einfach ein Unterzucker sein. Wenn du deinen Körper so malträtierst, wär das kein Wunder, wenn der Stoffwechsel irgendwann aus dem Ruder läuft.

Aber am Besuch eines Arztes wird kein Weg vorbeiführen. Hier im Forum lässt sich schlecht ne Blutuntersuchung machen...

Alles Gute
    Mamono

• Dass mit der Schwangerschaft kann ich erst Anfang nächste Woche Testen. Ihr wisst ja, man darf nur wenn die Regel ausfällt 2 Wochen später den Test machen, so is es noch zu früh!

Es is bei mir zurzeit schwer weil ich gar kein Geld mehr habe :loudly_crying_face: ... bin so zu sagen Arm un vom Amt bekomm ich auch nix mehr ... !

Ich hoffe dass ich bis nächsten Monat irgendwie Geld bekomm, für Test und Arzt!

Liebe Grüße
    Verlorene Seele

• Warst du dieses Quartal, also in dem Fall dieses Jahr, noch nicht bei irgendeinem Arzt, wo du die 10€ schon bezahlt hast?

• Ich glaub ich war erst letztes Jahr beim Arzt, oder neeeeeeeee stimmt ich war bei meiner Frauenärztin .. aber ich weiss nicht wie lang dass her ist :thinking_face: ... gleich mal anrufen!
    Oje muss 4 Ärzte anrufen oO!

• Ja, ruf mal an und frag, ob du dieses Quartal schon da warst. Wenn ja, kann sie dir ne Überweisung ausstellen und du brauchst die 10€ Praxisgebühr nicht zahlen! Versuchen kannst es ja, kostet ja nichts, außer nem Anruf! :winking_face:

• Tagchen verlorene Seele,
    schau auf Dich. Schau dass du die 10 Euro entbehren kannst.
    Lass dich durchchecken und klär die Sache.
    Wir können hier nur spekulieren.

Gruß, Zyna

• Juuuuuhuuuuu, darf heute vorbei kommen und meine Überweisung holen *dopps*!
    Lieb von dir gemeint, aber die blöden Überweisungen gibt es doch schon ewig, bloß sin jetzt 2 Ärzte die man extra zahlen muss, Notarzt und Zahnarzt. Naja wenn man so will kostet der Anruf was xD, weil ich ja auch noch mich von einem Tierarzt beraten hab wegen meinen einden Hasen!

Ich weiss, aber ich mag keine Ärzte, also meine zumindest Net. Aber da muss ich durch!

Oh man jetzt hat der eine Hase ein Müllsack kaputt gemacht, oh sieht des jetzt aus. Muss dann los um 17 Uhr macht der Arzt zu!

• 14 Tage nach Befruchtung, also nicht 14 Tage nach Ausbleiben der Regel kann eine Schwangerschaft schon festgestellt werden. Wann hättest du denn deine Periode haben sollen?

• Also ich hatte mal meine Frauenärztin gefragt und die meinte, 14 Tage nach ausfall der Blutung. Weil ich kenn es auch so wie du sagst, kann vielleicht auch sein, weil sie da Net so lust drauf hatte mich mehr mals reinzurufen!

Dass kann man bie mir nicht sagen, meine sind unregelmäßig. Mal anfang des Monats, mal mitte des Monats, mal ende des Monats. Also die können immer noch kommen. 2 Frauenärzte haben versucht mit Pille und was weiss ich meine Regel zu normalisieren, aber des klappte bei keiner. Also muss ich mich daran wohl gewöhnen? Aber wenn ich die Regel bekommen sollte, kann trotzdem eine Schwangerschaft möglich sein. Eine Freundin von mir hatte fast die ganze Schwangerschaft ihre Blutung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!