Was bedeutet starke Müdigkeit ?

• Ich habe einen Chef, der Codein-abhängig ist. Bis jetzt hatte er häufig Stimmungsschwankungen und war auch oft müde. Doch nun gibt es ganze Tage, wo er extrem müde ist und auch sein Sprechen schleppend klingt. Wir (ich und mein Kolleginnen) sind erschrocken, und auch Kunden fragen öfter, was mit ihm los sei. Ist das ein Zeichen einer Über- oder einer Unterdosierung vom Codein ? (Oder vielleicht ein plötzliches Burnout-Symptom?)
    Allerdings hat sich die Bestellmenge der Codi-opt nicht verändert (ich arbeite in einer Apotheke). Es könnte aber vielleicht sein, dass er weitere Tabletten-sorten jetzt weggelassen hat.
    Danke schon mal für eure Infos!

cherie

• Diese Frage wird Dir hier wohl keiner beantworten können. Wir wissen nicht was Dein Chef alles konsumiert. Klar machen einige Medis Müd und beeinträchtigen das Sprechen, aber so ne Ferndiagnose ist einfach nicht drin. Alles liebe, Carry

• Hallo cherie,

es soll nicht eure Aufgabe sein, alle Begleiterscheinungen zu suchen und zu deuten!

Gab es nun endlich das direkte Gespräch?

Nochmal, so wie sich das entwickelt, da bleibt der Stress nicht aus - irgendwann bekommt der krasse Probleme und ganz ehrlich, ich stehe da auch voll dahinter, wenn so jemand jegliche Zulassung entzogen wird!

Entweder mal unternimmt was und lässt sich helfen oder man muss eben mit den Konsequenzen leben und ich verspreche, die werden kommen, keiner kann ewig so weiter machen.

Ihr helft dem Typen nicht, in dem ihr alles hinnehmt - macht endlich Nägel mit Köpfen!

LG Franz

• ehrlich gesagt, wäre mir sowas von Wurscht, was mein Shef sich reinpfeift - solange er mein Gehalt pünktlich überweist.
    Und in Zeiten von Weltwirtschaftskrise wäre ich micht davon hüten, meinen Shef da irgendwelche Fragen zu stellen - sonst bin ich wohmöglich raus.

• Und was meinst Felis, wie lange der Laden so noch zu führen ist?

Irgendwann passiert der Fehler und dann steht vielleicht nicht nur die Schließung an, sondern ein Verfahren wegen Körperverletzung oder gar Tötung - wenn eben in der Apotheke Mist passiert.

Zudem besteht mit cherie ja schon längerer Kontakt.

Der Job ist so oder so weg, wenn nicht heute, dann eben morgen oder irgendwann - keiner kann süchtig seinen Laden perfekt und dauerhaft führen.

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!