Sehnsucht nach Wunden

  • alles heilt mit der Zeit, und die Narben verblassen.

    Es klingt pervers, aber ich vermisse sie. Es ist krank, aber irgendwie sind meine Ärme ohne "unvollständig"..

    Es ist wie ein Drang in mir, solange die Wunden verheilt sind und die Narben nicht mehr so deutlich zu sehen sind, schreit entwas in mir nach Klinge.

  • Hm ja doch, ich kann mich auch an ein "Da fehlt irgendwie was"-Gefühl erinnern...

    Aber das hat mit der Zeit nachgelassen.... Keine Ahnung warum und wie. Ich hab sogar immer deswegen lange Sachen angehabt, damit ich die "nackten" Arme nicht sehen muss.. bloß nicht hinsehen, weil das dann das Verlangen nach'm Ritzen wieder verstärkt..

    Ähm ja, glaube nicht, dass dir das weitergeholfen hat - Aber sagen wollt ich's trotzdem mal...

    Liebe Grüße
    Fibra.

  • So gehts mir momentan auch, die Wunden fangen an zu heilen und da ist wieder der Gedanke, dass da doch was fehlt..
    Ich versuch diesen Gedanken zu umgehn, indem ich so tu als ob ich frische Wunden hätte.. Verband/Pflaster am Arm und schon kann man so tun, als wäre da noch was. Mir hilfts eigentlich ganz gut bisher, aber ob das wirklich ne gute Lösung ist weiß ich nich..

    Liebe Grüße
    dead_virus

  • Ich habe auch Sehnsucht danach, meine Wunden sind verheilt, wenn man nicht genau hinschaut sieht man sie gar nicht mehr was ich ja auf jeden Fall gut finde. Aber eine Stelle wo man es nicht sieht...

    Ich hab Angst, Angst zu versagen, Angst das es wieder passiert dabei möcht ich es so gern ...
    Die Angst ist größerf als "vernünftig" zu sein und doch lass ich es, weil ich meinen Freund nicht´enttäuschen möchte. Hab ihn einmal enttäuscht und er war sehr traurig darüber, nach 141 Tagen ...
    Ach scheiß, ich würde so gern ....

  • ich kenne das auch,gerade heute erst habe ich es getan es mußte sein , um den Druck von meiner Seele zu nehmen.Auch wenn ich geistig unterscheiden kann was gut und schlecht ist, so ist der schmerz oft zu groß um das ich ihn aushalten kann.
    L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!