Der träumende Delphin

  • Titel: Der träumende Delphin: Eine magsiche Reise zu dir selbst


    Schriftsteller/Verlag: Sergio Bambaren / Piper


    Meine Meinung über das Buch:
    Ja ein nettes Buch für zwischendruch. Aber meiner Meinung nach, mehr auch nicht.
    Nicht groß philosophisches, vieles was man schon weiß´, dass man eben seinen traum leben soll. An sich für zwischendruch, ne nette Erzählung, aber die große ERkenntnis zu sich selbst, die fehlt.


    [isbn]3492229417[/isbn]

    Einmal editiert, zuletzt von .fibra. (4. November 2012 um 16:39)

  • das stimmt das buch bringt keine neuen erkenntnise auf und ist sehr einfach formuliert,eben ein nettes buch welches schnell gelesen ist aber ich persönlich fand es sehr schön!! :smiling_face:

  • also bei mir hat das buch keinen bleibenden eindruck hinterlassen. da gibt es bücher (mit kurzgeschichten) die in die gleiche richtung gehen, die besser sind. ich mag solche bücher sehr gerne, um einfach auch mal was leichtes lesen zu können und ein bissel die seele zu pflegen.

    lg keks

  • Ich fand dieses Buch genial schön, einfach lesen und weg träumen... ich habe es in einer sehr schwierigen Lebensphase gelesen, und es mein Leben damals ein bisschen rosaroter gemacht :smiling_face:

    Ergo MIR ist da ein bleibender Eindruck geblieben :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!