Hi Ihr Beiden!
Mhmm, ja, da könnte was dran sein.......
Zitat von Gane*laut überleg* vielleicht kann man ja den Drogen gegenüber härter sein,
wenn man sich selbst ein wenig Milde entgegenbringt...
Das muß ich mir nochmal genauer betrachten......
Zitat von GipfelAllerdings zerfleische ich mich nicht, so wie du dich. Weshalb tust du das
eigentlich (so hart mit dir selbst in`s Gericht zu gehen meine ich.)?
Das nutzt doch nix und zieht dich nur noch mehr runter, als du am
"day after" eh schon bist.
Tja, Gipfel, gute Frage, ich weiß es nicht, oder ja, natürlich gibt es da etliche Erklärungsansätze; aber das ist mittlerweile der falsche Ansatz.
Generell habe ich hohe Ansprüche, aber das stimmt schon, bei anderen bei weitem nicht so hoch wie an mich selber
Ich brauche niemand der mich fertig macht, das bekomme ich wunderbar alleine hin, bin in dieser Hinsicht ausgesprochen autark;)
Tendenziell neige ich dazu, mir alle greifbaren Schuhe anzuziehen, ganz besonders die herrenlosen Einzelexemplare, die keiner haben will. In guten Phasen gelingt mir das einigermaßen zu relativieren, irgendwo besitze ich auch einen gesunden Egoismus, so ist das nichtund völlig *blemblem* bin ich auch nicht.
In schlechten, Zeiten akuter Depression, so wie jetzt, geht jetzt seit ca. 2 Monaten, entsteht dann an bedenkliches Ungleichgewicht.
Ja nu, Danke für die Anregung:), hat gut getan Euch beide zu lesen!
Hey, Gipfel, hab gesehen, dass Du schon lange nix geschrieben hast, magst evtl. berichten wie es Dir so ergangen ist?
LG,
Kassi