Wackelkandidatin>>>ALK

• So, 3 Wochen ohne:67:Alk.....................,auch aus meinem depressiven Absturz endlich wieder draußen(war diesmal sehr heftig), und auch wenn das jetzt jeder denkt, meine Depressionen haben nichts mit meinem Alk-Konsum zu tun, meine letzte 'Depri'(ich haße diese Verniedlichungsform eigentlich) wurde nicht durch die 3 Wochen Abstinenz beendet, wenn überhaupt dann umgekehrt.
    Mir gehts seit langem wieder mal richtig gut; hab einiges an 'kleinen nichtsnutzigen Gewohnheiten' verändert, ein paar grundsätzliche Dinge geregelt und ein paar neue Weichen geschaltet.

Nu hoffe ich, dass ich nicht wieder so schnell aus der Spur hüpfe:53:
    :wink:
    LG,
    Kassi
    :smiling_face_with_sunglasses:

• Danke Pain,

Ich habe mich ja die letzte Zeit etwas zurückgehalten hier im Forum, aber es war auch wichtig, bei mir, mit mir zu werkeln:75:
    Was geht bei Dir?
    Wie oft trinkst Du zur Zeit?
    Da waren ja auch schon ganz gute Ansätze......., hast mich gar schon eingeholt?

drück dich mal,
    LG,
    Kassi

• ja, ich habe gemerkt, dass du dich etwas zurückgezogen hast, aber das muss ja auch mal sein.

Und hey über drei Wochen schon find ich super klasse. Ja, ich habe auch gute Ansätze, habe dich aber nicht überholt, habe an anderen stellen an mir arbeiten müssen und jetzt wird der Alkoholteufel getötet :smiling_face_with_sunglasses:

• Hallo Kasandra,

ich kann Dich leider nicht so ganz nachvollziehen. Was ist eigentlich Dein ernstes Problem? Ich würde Dir sehr gerne entgegenkommen. Ist das Alkohol, sind es die Drogen, ist das die Einsamkeit oder etwas anderes? Ich würde mich auf Deine Antwort freuen.

Impala

• Hi Impala!

Ich habe hier mal meinen ersten Beitrag von diesem Thread hinkopiert, das war Ende März, seitdem ist es jetzt das erste mal, dass ich "solange" am Stück alkfrei bin.

Ich denke, dass beantwortet Deine offenen Fragen?
    Sonst frag nur, was Du wissen willst.......

Herzlich willkommen hier im SuS,
    LG,
    Kassandra

• Wow Kassi, das ist echt klasse. Kann mich erinnern als Du "neu" hier warst...wie schwer es Dir da fiel es sein zu lassen....und jetzt schau Dich an, Suuuuuuuuuuuuuuper

• Huhuuuu meine liebe Kassi :smiling_face:

ich ziehe dermaßen den Hut vor dir, du bist eine wahre Kämpfernatur und ich freue mich sehr über deine Fortschritte :top2: Weiter so

*Ich drück dich ganz doll*:63: die Sonne scheint heute nur für dich :71::71:

• Tja, so schnell kann sich das Blatt wenden.......
    Sitze betrunken vorm PC, und wenn man sich den Grund bzw. den Auslöser überlegt, der ist es nicht wert..........:76:

Kassandra

• Aufstehen, weitermachen. *Kassi in den Hintern tret* :winking_face:

Nee du hast Recht kein Auslöser ist es wert rückfällig zu werden. Und doch gehört es dazu. Wenns leicht wäre mit etwas aufzuhören, dann gäbe es keine Suchtprobleme. Aber es ist nicht leicht. Und doch hast du schon bewiesen, dass du es anders kannst. Also wirst das auch wieder hinbekommen.
    Bitte zweifle nicht an dir, du kannst es. Ich denk das jedenfalls...aber viel viel wichtiger ist halt was du selbst von dir denkst und nicht was andere sagen und denken. Also vertrau dir und trau dir zu, dass du es wieder hinbekommst.

*umärmel* M.

• Danke, Ragazzi

Ja ich werde das schaffen, Deine Worte bedeuten mir sehr viel......
    *drück Dich*

LG,
    Kassi

• ohhhh Kassi, ja schliesse mich Ragazza an. MACH WEITER!!!! *dirauchindenarschtret*

Erinner dich wie es war ohne ALK...DAS ist es doch wert oder nicht? DAS willst du doch!!
    Was wra denn der Auslöser wenn ich fragen darf? Besteht da Redebedarf?

LG pInK

• Wie gehts dir heute? Heute ist ein neuer Tag. Kann man neu anfangen und gestalten. Und anders machen.

Machst vielleicht was schönes heut? Hier scheint die Sonne, weiß ja Net wie es bei dir ist. Aber raus gehen, mal auf andere Gedanken kommen ist doch vielleicht nicht schlecht, oder?
    Ach ja, und drin sitzen kannst eh nich mehr weil sitzen is ja nich mehr bei so vielen Tritten in den Hintern :face_with_tongue: :53:

Also ich hoffe, dass heut nicht mehr alles so dunkel ist bei dir...

• Hey, Ihr Beiden!

Danke für die Tritte:7:
    Mir ist ganz fürchterlich schlecht, aber das is auch gut so.......
    Jedenfalls, das ist es nicht, was ich will.
    Also, auf ein Neues
    :wall::wall::wall:
    Kassi

pInK, danke der Nachfrage, aber ich will mit dem Thema, so schnell wie möglich abschließen

• Hi du...

ich verteile mal grinsend auch noch ein paar Tritte!
    Und findes es prima, dass dir schlecht ist!

RUMSCHREI:::DOSEN RUMWERF:::tROMMELN SCHLAG UND GLOCKEN LÄUTE !!!!

siehste wohl, dass haste nun davon.

Mach einfach weiter, hast ja jetzt wieder er-lebt, dasses eh nix bringt.

Und zum Auslöser:
    Kass - ein bissel Risiko gehört schon dazu, wenn es um Menschen geht.
    Werd nicht bitter, trau dich weiter, offen zu sein.
    Ich kenne das Gefühl, es tut weh, egal, ob im real life oder virtuell!

Oft begegnet einem aber gerade nach so einem Mist etwas Gutes, Besonderes....und wenn wir dann verhärtet sind, prallt es an uns ab...

Ich drück dich mal feste....Mach weiter..
    :63:
    Lg.Namaste.Ganesha

• Puhh, hab grad ganz schön zu kämpfen.......
    ........aber nein, ich werde nix trinken.
    Ich habe morgen viel vor, das wird nicht über den Haufen geworfen.
    Will mich morgen nicht wieder fragen:77:
    :smiling_face_with_sunglasses:
    Kass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!