ja also wo soll ich anfangen bin seit ca 9 jahren hier , seit dem rauchen , Kiffen, hin und widder trinken usw. immer mehr abgegerenzt von der welt vor allen dammals noch was unternommen aber dann zu viel und zu schnell und dann wirst dü
müde es gab auc sehr schöne zeiten =)freunschaft , babyschatz, liebe,party ,lachen,chillen aber so wie ich das mache allein ist krank sommer ,grillen , fammilie meine mum halt,tranieren mach spass ,meer ,leben einfach leben dann dummheit Angst felerhafte entscheidungen eine reicht und dein leben ändert sich kommplet sich selber zu veratenn eigenen chrakter das wollte ich nicht viele sacchen und es tut mir leid auch wenn dass nichts bringt .die meiste zeit gearbeitet ca 8 jahre von neun was ich da bin . hab demnähst vor eine statonäre therapie zu machen , weiss auch nicht ob das das richtige für mich ist hab fast alles erledigt denn ganzen kramm
Zwei lange beziehungen 5 und 3 ,5 jahre verkackt , besonderes die lezte , kotzen könnte ich NUR NOCH KOTZEN ; aber es geht weiter es muss ich steh still schon lange viel zu lange und immer diese scheiss gedanken über dies und das . ;(aber ich steh doch immer widder auf das ist doch der sinn an der sache oder nun mancmall denk ich es geht nicht mehr das ist zu müde bin von denn ganzen scheiss mitt 25 ja jammern , ach ja ein arschloch bin ich auch ach ja einsamm wir alle sind bloss süchtig nach aufmerkseikeit,und dann könnte ich manchmall nach denn sternen greifen ,aber ehrlich weiss auch nur die starken überleben und die schwachen die wollen nicht stark sein also ich werd verückt sos
to be continued ist erst der anfang von ende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!