Ex Freund beschimpft mich wegen neuem Partners

• Hi Pain!

Wegen alldem ist Abstand für Dich das einzig richtige; Dein Ex dreht am Rad; evtl. wenn er sich beruhigt hat ist ein nochmaliges Gespräch sinnvoll.
    Lass dich da nicht auf ein Level schubsen, auf dem ohnehin kein normales Gespräch möglich ist.
    Und was irgendwelche virtuellen "so jetzt will ich auch mal auf die Ka...e hauen" sagen, ist eh untinteressant.
    Klar verletzt Dich das, aber er weiß wohl auch wie er das am besten kann und es ist das einzige Mittel was ihm noch zu Verfügung steht.
    Versuche da jetzt mal einen dicken Strich zu ziehen, zumindest für heute, lies die Mails oder SMS, oder was weiß ich, gar nit und morgen siehst Du das dann auch schon wieder anders.......

Kümmer Dich um Dich und Deine neue Beziehung, so einem blödsinnigen Verhalten sollte man einfach nicht so eine Wichtigkeit einräumen!

LG, Kassandra

• Hey Kassi (darf ich dich so nennen überhaupt??) :smiling_face:

ja, du hast recht, aber das ist so schwer, weil ich mich ja unbedingt wehren und verteidigen will, auch wenn das genau falsch ist jetzt wahrscheinlich. Aber ich lass so was ungern im Raum stehen und mich da total in den Schmutz ziehen lassen. Die haben alle keine Ahnung von mir. Ich hab grad voll Kreislaufprobleme und Magenkrämpfe wegen der Aufregung, ich will das einfach vergessen, aebr wie? hilfe

• Ja klar darfst Du, Kassi:1:, och is doch nett......

Versteh' das total gut, bin auch so 'ne bescheuerte Klärungsfanatikerin, aber das bringt momentan nix, da es Deinem Ex nich um Klärung, sondern nur um Wut rauslassen geht.

Was Du machen kannst, mhmmm

• Dich ablenken, abreagieren >>>laufen, rumtanzen, mal laut schreien, sofern das Deine Wohnsituation zulässt....;
    • Aufschreiben, ihm einen Brief schreiben, alles reinschreiben, was Dich nervt>>>dann erstmal weglegen, und morgen nochmal reinschauen, korrekturlesen und so sachlich wie möglich bleiben;
    • Dir immer wieder sagen, Du mußt Dich nicht rechtfertigen, hast Du gar nicht nötig;

Sowas in der Art, ich weiß das ist schwer, schaffe das auch nich immer:1:

Aber wenn Du jetzt, verbal loshaust, bringt das gar nix, weil......s.o.

• yuchuu Kassi :smiling_face:

ich könnte grad so was von platzen innerlich, einfach aus lauter wut und hass, dass alles so gelaufen ist und ich es wieder erst zu spät erkannt hab, dass es nicht der richtige für mich war. Jetzt hab ich jemand ganz lieben und es entwickeln sich in mirimmer mehr gefühle für ihn, aber zwischendurch dringt immer die wut auf den ex durch, das nervt mich total, weiß jemand, wie man das abschalten kann, auch wenn man sich gerade nicht ablenkt?

• hey pain

lach dir dabei am besten ins fäustchen :winking_face: wenn die anderen nichts besseres zu tun haben im leben dann tun sie mir leid. spar deine energie lieber auf für deinen neuen liebsten :smiling_face: versuch einfach dich nicht zu ärgern. ich hab hier schon schnell den spitznamen: fickinao bekommen, obwohl das auch gar nicht stimmt...die leute reden einfach blöd weil ihnen fad ist und keine anderen probleme haben im leben. und ich kann sogar drüber lachen, weil die leute einfach so dumm sind und alles einfach nur nachlabern.

• ich hab vorhin mal gelesen, dass es chat-mobbing gibt *lach* da bin ich jetzt ein opfer von, das hätt ich nicht gedacht, dass es so was gibt. Echt, wer nennt dich denn so? ist ja unter aller kannone, ja ich konzentriere mich jetzt auf mein herzchen, denn er hat gutes verdient und der ex sollte mir nicht über den weg laufen

• joa, heutzutage gibts leider sogar schon chatmobbing.

na die leute hier mit denen ich zusammenwohne... ein paar davon denken ich würd nur immer f*** obwohl das überhaupt nicht auf mich zutrifft.

gut, dein liebster wird deine energie brauchen :smiling_face:

• Hm, also dafür das er Dir völlig egal ist beschäftigst Du Dich aber schon ziemlich damit. Chat hat doch überhaupt gar nichts mit dem Realen Leben zu tun. Vergiss die Leute. Die jetzt über Dich lästern brauchst Du doch gar nicht. Und Freunde die Dir jetzt erzählen was in dem Chat so abgeht bittest Du einfach das für sich zu behalten...Problem gelöst. Er erreicht ja genau das was er möchte....aufmerksamkeit. Ich finde auch Du solltest Dich jetzt auf Deinen neuen Freund konzentrieren, was meinst Du denn wie er sich fühlt wenn er mitbekommt das Du Dich noch so sehr über Deinen Ex aufregst. In einer Beziehung hat ein Ex überhaupt nichts verloren, meiner Meinung nach sollte man auch nicht hinterher eine Beziehung in den Dreck ziehen. Auch wenn Du das jetzt vielleicht nicht mehr nachvollziehen kannst...Tatsache ist...Du hattest einmal Gefühle für Ihn. Bist Du Dir denn ganz sicher das die weg sind?

• hey carry und nao :smiling_face:

ich fänd es auch nicht schön, wenn er sich mit seiner ex freundin noch beschäftigen würde. es ist einfach so, dass er das ganze mitverfolgt hat und weiß wie alles gelaufen ist. aber jetzt hat ER meine Aufmerksamkeit verdient, denn er ist jetzt Teil meines Lebens.

Ja, die GEfühle für den Ex sind weg, das einzige was bleibt ist die Wut, wie alles gelaufen ist und dass er mich durch den schmutz zieht. Aber egal jetzt, es ist wie es ist.

• Zitat

Ja, die GEfühle für den Ex sind weg, das einzige was bleibt ist die Wut, wie alles gelaufen ist

Dann bist du auch nicht darüber hinweg, sondern es ist, wie Carry sagt. Du gibst derzeit deinem Ex ja noch unheimlich viel Raum in deinem Leben, denkst ständig an ihn. Hak den Typen ab, du hast doch jetzt einen tollen Mann an deiner Seite. Was interessiert dich da noch, was vorher war?

LG, alive

• Ihr habt so recht, denn ich habe ihm Aufmerksamkeit geschenkt und mich provozieren lassen. Das ist ja das, was er wollte.

Das hat mein neuer Freund nicht verdient, ich will mit ihm zusammen wachsen, denn er ist es, den ich an meiner Seite haben will!

• :top:, genauso hab ich es gemeint. Auch Wut ist ein Gefühl. Und selbst Wut kann man nur empfinden wenn es einem eben nicht egal ist was der andere tut/sagt. Es verletzt eben immernoch und das ist auch völlig normal so kurz nach ende einer Beziehung. Klar das Du das auch nicht von heute auf morgen abstellen kannst.

• =) danke, ihr habt mir sehr weitergeholfen! Das Wutgefühl wird immer schwächer und die Gefühle für den anderen werden mehr. So sollte es ja auch sein und ich bin froh, dass ich diesmal nicht den richtigen Menschen weggeschickt habe :smiling_face: früher bin ich immer den "a...löchern" hinterhergelaufen und habe die Menschen, die es wirklich ernst gemeint haben, weggeschickt. Ich war echt blind die ganze Zeit. Vielen Frauen geht oder ging es mindestens einmal im Leben so denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!