wie soll ich damit umgehen?

  • ich habe ein echtes problem mit meinem freund.
    im moment verstehen wir uns echt gut, gut etwas streiten wir uns schon aber das ist ja auch normal.

    wenn er bei mir ist fühle ich mich total wohl und geborgen.

    gestern bin ich spät von der arbeit gekommen und habe direkt meine
    tabletten genommen und bin dann auch sehr schnell eingeschlafen was ihn anscheinend ziemlich gestört hat wie ich der nacht feststellen musste.

    er spricht sehr oft im schlaf das er unbedingt mit mir schlafen will, das ist ja auch nicht schlimm , aber wie er es sagt finde ich abstoßend!

    er drückt sich ordinär aus das er jetzt sofort mit mir f..... will und das er seinen sch.... reinstecken will.
    ich halte das nicht mehr lange aus meinen mund zu halten,
    morgens fühle ich mich echt scheiße und würde ihm am liebsten eine auf die backe geben.

    wir benutzen so wörter nie und mich schockiert das.
    was hat das zu bedeuten?
    kennt das einer?
    was soll ich machen?

    lg kleinesLicht

  • hi,
    hast du deinen freund mal direkt darauf angesprochen? ihm gesagt, dass seine wortwahl dich irritiert bzw abtörnt?
    ich kenne männer, die "dirty talk" heiss finden und es gar nicht abwertend meinen. es ist ne art sich anzutörnen.
    aber es muss natürlich beiden gefallen.
    falls du schon mal mit ihm darüber gesprochen hast und er es nicht versteht oder nicht ernst nimmt, dann weiss ich auch nicht wirklich weiter.
    ist er verletzend? könntest du bei dem "spielchen" mitmachen? hast du es schon mal versucht?
    red mit ihm, frag ihn, warum er das tut. das würde wahrscheinlich weiterhelfen.
    lg

  • ich habe ihn schon vor eim paar wochen mal drauf angesprochen aber meinte das er nichts davon mitbekommt.

    ich selbst stehe absolut nicht auf "dirty talk"

  • Mein Mann hat auch schon im Schlaf mit mir gesprochen. Er war richtig laut, hat mich geweckt, weil er gewisse Ambitionen hatte. Ich war noch dabei, darüber nachzudenken, was ich jetzt davon halten solle, da schnarchte er mir schon fröhlich ins Ohr und ICH konnte nicht mehr weiterschlafen. Am nächsten Morgen erinnerte er sich natürlich an nichts und war erstaunt, warum ich so müde war. Haha

    Dein Freund verkneift sich vielleicht in deiner Gegenwart, seine sexuellen Wünsche auszusprechen, weshalb sein Unterbewusstsein ihn dann nachts im Schlaf damit behelligt.

    LG, alive

  • Sei mir ned böse, aber Träume müssen doch nix bedeuten!

    da hilft nur reden, aber was ich schon alles im Schlaf gehört habe, das würde kein Mensch haben wollen.
    Trotz allem, ich denke nicht das du dir da überhaupt was denken musst, jeder hat doch mal sexuelle Träume, die nicht unbedingt das übliche und eben eigene Sexualverhalten wiederspiegeln - oder haben da wieder nur die Männer, die eh immer nur an Sex denken? :winking_face:

    LG Franz

  • hallo zusammen,

    irgendwie schade, dass ein traum, das sprechen im schlaf, euer leben so stark beeinflusst.
    zählen tut doch, was tatsächlich ist.
    was berührt der traum bei euch? wo genau liegt EUER problem damit?

    wenn er von dem wunsch ein cadillac zu besitzen gesprochen hätte, wäre es euch doch egal, oder?

    liebe grüße
    sun

  • Hi Licht,
    ich kann das schon verstehn das es Dich verunsichert. Ich könnte mir gut vorstellen das man sich einige Fragen stellt. Warum träumt er davon? Ok, ein, zweimal kann man das ja noch einfach ignorieren, aber wenn das wirklich oft vorkommt. Dann die Frage ob er das eigentlich will, sich aber nicht traut es Dir zu sagen. Daraus resultiert dann die Frage ob es Ihm überhaupt gefällt so wie es ist, bzw was Ihm fehlt. Ich glaube ich würde auch darüber nachdenken. Ich würde vermutlich sogar noch weiter gehn und mich fragen ob es noch andere Dinge gibt die ich lieber nicht wissen will.
    Aber wenn man das ganze mal realistisch betrachtet kannst Du wohl nur eine Schlußfolgerung daraus ziehn. Anscheinend törnst Du Deinen Freund so an das er sogar nachts von Dir träumt! Wenn das mal nicht was positives ist! Ich würd mir viel mehr Gedanken machen wenn jede Nacht andere Namen genannt werden. Mag sein das er sich am nächsten Tag wirklich nicht erinnert. Vielleicht ist es Ihm auch selber unangenehm. Du hast Ihn drauf angesprochen, mehr kannst Du nicht tun. Wenn es Dich sehr stört weck Ihn jedesmal auf, sag Ihm das er spricht und Du nicht schlafen kannst. Er dreht sich um, fertig. LG, Carry

  • Also ich als Mann kann auch nur sagen das es nichts zu Bedeuten hat.
    Ich hab meiner Freundin zum Beispiel Nachts irgendwas erzählt a lá: Ohhh, Huskybabys wie Süß.....:58:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!