Hoch und Runter

  • Hi
    Ich wollte mal fragen ob das jemand kennt so ein ständiges hoch und wieder runter grad wenn ich keine Drogen nehme ist es ganz übel ich fühl mich nur scheisse und das ganze leben ist dann scheisse und naja
    Aber auch sonst hab ich die ganze Zeit so hochs und tiefs da kann ich mich manchmal selbst nicht mehr kontrollieren
    Kennt das jemand und wenn ja wie ist der damit umgegangen?

  • hey...

    ja klar kenn ich das..., man ist total gut drauf und dann plötzlich von einer sekunde auf die andere ist man total down... und man weiss aber nicht wieso... ist schon schlimm sowas... tja.. kann man leider nicht ändren.. ich versuchs halt irgendwie in den griff zubekommen.. falls wer weiss wie das geht oder nen tipp hat wär ich sehr froh drüber!

    glg
    sparkyyy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!