Also mein Problem ist folgendes:
Ich bin Politox und besonders stark auch auf Medikamente fixiert. Weshalb Ich auch meinen Beruf als Krankenschwester gekündigt habe.
Da Ich aber nicht als Berufsunfähig eingestuft bin bekomme Ich momentan tgl Anrufe bzw Vermittlungsangebote vom Arbeitsamt, eigentlich ja toll, nur wenn Ich ernsthaft zurück in diesen Beruf soll muss ich mir davor ne Kugel in den Kopf setzen (nein, das is natürlich Net ernst gemeint)
Das hab Ich denen vom Arbeitsamt auch erzählt, aber ohne Attest vom Arzt is das egal, das hab Ich aber nicht und will Ich auch nicht (bischen schwierige geschichte: weil Ich da was in Aussicht hab wofür ich die Berufsbezeichnung noch brauch)
Tja, jetzt weiß ich nur einfach nicht was ich machen soll...
Jedesmal wenn das Telefon klingelt und wieder eine Einladung zu nem Vorstellungsgespräch kommt könnt Ich heulen oder mich zuknallen, kotz!!
Nächste Wo hab Ich 3 Vorstellungsgespräche, oh wie mir graut....
Ich hoff das kann jemand verstehen, bzw mir irgendwie weiterhelfen. Mir is auch klar das viele LEute dankbar wären auf einen Job, aber Ich kann das nicht mehr machen, ansonsten muss ich mich halt arbeitsunfähig setzen, aber da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben...
Und nein, Ich will keine Tipps das Amt zu bescheissen, Ich möchte ja gern eine friedliche LÖsung, nur weiß I grad Net weiter....
Bin wirklich dankbar für jeden Tipp