Frohe Weihnachten

• Oje,

ich wollte eigentlich jeden zur Weihnachten persönlich in Postfach grüssen, aber der Zeit wird leider knapp und ich muss abhauen

Also fasse ich mich kurz:

Ich wünsche euch allen frohes Fest und auch die, die es nicht feiern, sollen nicht in Depression verfallen. :grinning_squinting_face:

Also macht euch gemütlich mit Kaffe und Plätzchen und ich haue ab zum Mästen nach Sauerland

Eure Aliena

• schließ mich einfach mal an wünsch euch allen eine schöne Zeit und hoffe das Ihr die Tage gut übersteht
    Hier noch

einen Wunsch:
    (Verfasser unbekannt)

Ich wünsche mir in diesem Jahr
    mal Weihnacht, wie sie früher war.
    Kein Rennen zur Bescherung hin.
    Kein Schenken ohne einen Sinn.

Ich wünsch' mir keine teure Sache,
    aus der ich mir doch gar nichts mache.
    Ich möchte nur ein winzigkleines Stück
    vom verlor'nen Weihnachtszauber zurück.

Dazu frostklirrend eine Heil'ge Nacht,
    die frischer Schnee winterlich gemacht.
    Und leuchtender als sonst die Sterne:
    So hätt' ich's zur Bescherung gerne.

Wohl auch das Läuten ungezählter Glocken,
    die Mitternachts zur Mette locken.
    Voll Freude angefüllt die Herzen,
    Kinderglück im Schein der Kerzen.

Könnt' diese Nacht geweiht doch sein!
    Nicht überladen mit Wohlstand - eher klein!
    Dann hörte man wohl unter allem Klingen
    vielleicht mal wieder Engel singen.

Ach, ich wünsche mir in diesem Jahr
    Weihnacht, wie sie als Kind mir war.
    Es war einmal, so lang ist's gar nicht her,
    für uns so wenig so viel mehr...

• Hallo Ihr Lieben,...

ich wünsche euch auch allen jetzt schon frohe Weihnachten...
    ich bin voraussichtlich nicht mehr online ab heute abend... weil ich wegfahren :frowning_face:

auf jeden fall wünsche ich jedem von euch dass er oder sie weihnachten überstehen mag und viele schöne moment erlebt...

hoffe bis bald...

sparkyyy

• ich wünsche Euch Allen frohe Weinachten,
    Sehnsucht und Bescheidenheit, wo sie unerfüllt bleibt.

Mit lieben Gruss, Stehaufmänne

P/S fürs Neue Jahr gibt auch gleich einen PC-Kalender.
    Er ist sehr gut und freeware, also der download absolut legal.

Wisterer HX

• Dann schließ ich mich hier mal an und will auch meine Weihnachtsgrüße los werden.

Fröhliche Weihnachten, egal wie das jeder für sich verlebt.

Man mag sich wehren, man mag versuchen es zu unterdrücken oder man mag den Weihnachtsgedanken vollends ausklammern - es ist jedoch eine besondere Zeit und das um den ganzen Erdball.

Ich wünsche euch einfach möglichst positive Gedanken, vielleicht werden wir die ja im Chat in den nächsten Tagen austaucschen können, ich werde an den Abenden möglichst lange dort sein!

Alles liebe für die nächsten Tage - ganz besonders auch in die warmen Regionen! :smiling_face:

Liebe Grüße
    Franz

• Ich möchte Euch auch Fröhliche Weihnachten wünschen. Macht Euch die Tage so schön, wie es für Euch genau richtig ist.

liebe grüße
    unbekannt_1

• Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch auch ein angenehmes Weihnachten - jedem so, wie er es sich wünscht und gerne verbringen möchte und wird!
    Habt einfach eine möglichst schöne Zeit!

Und vorallem, lasst euch nicht von vielleicht weniger schönen Momenten aus der Ruhe bringen! Ich denke, das Ende des Jahres ist für alle eine emotional sehr anstrengende Zeit und damit entstehen eben diese von uns allen ungeliebten Spannungen!

Aber irgendwie müssen wir da durch und versuchen das möglichst unbeschadet zu überstehen!

Aber irgendwie werden wir auch das schaffen - auch, weil wir ja wissen, dass es vorübergehen wird, und zum zweiten, weil es uns ja allen so geht!

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute! Habt eine angenehme Zeit und verucht die schönen Momente zu genießen! Lasst euch von den weniger schönen nicht unterkriegen!

Und das Forum ist ja glücklicherweise auch noch da. Ich weiß ja nicht, wie e euch geht, aber es beruhigt mich zu wissen, dass ich jederzeit herkommen kann, wenn es mir nicht gut geht und mir alles zu viel wird. E ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen, dass ich hier auf Menschen treffen werde, die ich lieb gewonnen habe und denen es vielleicht in dieser Situation ähnlich geht und die mich verstehen!

In diesem Sinne auch ein riesengroßes DANKESCHÖN an das Team und alle Mitglieder im Forum! Ihr seid echt klasse und ich bin einfach nur froh, dass es euch gibt und ich euch kennengelernt habe!

Liebe Grüße
    und nochmal alles Gute an euch!

Fibra.

• hallo

ich möchte hier mal ein paar liebe weihnachtsgrüße an euch loswerden .
    paßt auf euch auf !
    denkt daran , ihr seit nicht allein und dieses forum hat 24 std geöffnet .

ich möchte mich auch an dieser stelle , bei euch , für die fürsorge und das verständnis für meine situation bedanken , ich weiß nicht , ob ich das ohne euch geschafft hätte ?

DANKE !!!!!!!!!!!!!! :thx:

es ist ein gutes gefühl , zu wissen , hier ist immer jemand , der einen versteht

ich freue mich schon auf viele weitere schöne abende mit
    euch im chat :top:

ganz liebe grüße runaway

• Zitat

ganz besonders auch in die warmen Regionen :smiling_face:

=) Ich fühl mich einfach mal angesprochen und freue mich ganz doll darüber :grinning_squinting_face:

Auch ich wünsche jedem hier ein frohes Fest, auf das es nicht so stressig wird und jeder die Tage heil überstehen mag. :top:

• Hi ihr lieben,

auch ich möchte allen eine schöne zeit wünschen,ganz gleich ob weihnachten nun festlich gefeiert wird oder nicht,
    ich wünsche denen kraft die sie brauchen weil sie diese tage vielleicht ungewollt allein verbringen müssen,
    bin ja noch nicht so lange hier,
    aber ich fühle mich wohl in diesem forum und ich möchte mich bei euch für die freundliche aufnahme bedanken

ganz liebe grüße
    medi :wink:

• Wünsche euch auch alle frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr, auch wenn ich persönlich nichts davon halte.

• Auch wenn es sehr spaet kommt:

Auch von mir frohe Weihnachten an alle!!
    Und schoene erholsame Tage von allem Stress!

Liebe Grueße
    Losty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!