Einfach ne Runde Quatschen

• Diss, danke für den Honigbienenspruch, hab mich beinah an meinem Kaffee verschluckt :23:
    Sooooooooooo fängt der Tag doch Super an, mit nem Lacher!
    :7::15::face_with_rolling_eyes:=):thx: liebe Grüße, Carry

• Nö, Nice, das Großheu(l)bach liegt in Bayern, im Landkreis Miltenberg, nahe von Aschaffenburg. Das hat mit dem Heubach bei Gmünd nix zu tun.

• Wollte zu dieser Frage kein Extra Tread aufmachen, hoffe trotzdem tipps zu bekommen:

Kennt ihr irgendwelche Kurz-Entspannungs-methoden? Arbeite ja im callcenter und das Treibt mich manchmal bis kurz vor Explosion.... Kennt ihr irgendwelche Techniken mit denen man sich zumindest n bissel für ne Minute runterfahren kann???

Desweiteren, Betreibt jemand von euch Meditation und hat da erfahrung???:thx:

• Versuchs doch mal mit Augen zu und höre mal nur Deinem Atem zu, find ich ziemlich entspannend. Aber Vorsicht: Einschlafgefahr *g

Etwas das ich in der Reha gelernt habe war folgendes: Versuche einzelne Muskelgruppen ein paar Sek anzuspannen und dann wieder zu entspannen, das lockert auch ungemein.

• Zitat von Carryon;113169

Versuchs doch mal mit Augen zu und höre mal nur Deinem Atem zu, find ich ziemlich entspannend. Aber Vorsicht: Einschlafgefahr *

Die Technik kenn ich. Das Problem is Bloss das ich ne Phase hatte da bin ich WÄREND dem Telefonieren in einen Sekundenschlaf gefallen, mit augen zu usw. Fehlte nur noch das ich Schnarche. Das ganze ist passiert ohne Einfluss von Drogen, wohlgemerkt. Hab das mit den Augen schliessen zum Entspannen schon versucht, und zack stand mein Chef neben mir mit der Anweisung, ich solle das lassen bevor ich wieder Einschlafe.:21:

Aber den Tipp mit den Muskeln spannen probier heut über den Morgen mal und schreib gegen Mittag wie es gewirkt hat.:top:

• Schläfen reiben und massieren.
    Ebenso die Kopfhaut.
    Verspannungen nach hinten wegreiben & danach die Hände ausschütteln.
    Stell dir dabei vor, schlechte Energie und Streß fällt dabei ab.

Nimm dir TigerBalsam oder Pfefferminzöl mit.
    Ebenfalls für die Schlälfen und den Nacken.

Atme ein und gaaaanz tief aus.Und wieder.Und wieder.
    So nimmst du wesentlich mehr Sauerstoff auf...

Qigong Kurs - lernste viele so'ne Sachen.

LG.Ganesha

• Blöde Frage: Die Schläfe sind das Äussere Ende der Augenbrauen?
    Das mit dem Atmen klappt gut, auch in Verbindung mit dem Muskelspann Tip von Carry.=)

• oder auch die Außenseiten der Stirne!
    (:]Das ist da, wo man sich draufschlägt, wenn man die Antwort auf ne blöde frage bekommt!)
    (sorry - so'ne Steilvorlagen darf man mir nicht geben, bin da gnadenlos).

gröööööhl - aber weißt ja, wie es gemeint ist!!!!!

LG.Ganesha

• Muss auch doll über die Schläfenfrage lachen. Mista, du scheinst da wie mein Mann zu sein. Der kennt sich auch Null mit Anatomie aus, die Leiste hat er z.B. in der Bauchnabelgegend, den Atlas vermutet er am Steißbein. :]

• Zitat von alive;113188

Naja, umgehen kann er mit seinen Körperteilen schon richtig, er weiss nur nicht immer, wie sie heissen :grinning_squinting_face:

Richtig so, solang mein Arzt weiss wie das Körperteil heisst das Kaputt ist,is alles Okay!:19:

Bei Biologie hab ich nie so richtig aufgepasst auser im Aufklär..... ehm vergesst das.^^

• Kicher, aber gerade an den ungeraden Tagen muss man als Frau verstärkt darauf achten sich in der Straßenbahn nicht neben nen Kerl zu setzen, Samenflug usw.

• Pollen???? Nein, gegen die bin ich Erlergisch, will ned Schwanger werden.... Wie kann ich mich dagegen Schützen???

(mal sehn wie lang der spass nun so weiterläuft...:58:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!