GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD MORNING @ all,
na wie geht es euch allen heute morgen? Was gibts neues?
Einfach ne Runde Quatschen
-
-
Hey ihr, na wie gehts euch???
Lasst mal wieder was von euch hören hier drin sonst muss ich den Tread in "Mista Nice´s Selbstgespräche" ändern.^^
-
*lächel* find den Thread hier richtig interessannt worüber man so alles schreiben kann wenn man es hinbekommt einfach drauf los zu schreiben und nicht vor jedem wort stundenlang überlegt
lese ja viel trau mich aber nicht zu antworten hoffe aber nicht das du weiter hier selbstgespräche führen musst aber selbst wenn gelesen wird es mit sicherheit.
wünsch dir nen schönen TAg
Arkadia -
Jaha Sehr Intressant.^^
In dem Tread musste nicht überlegen, sondern einfach von der Seele schreiben.
Danke für deinen Eintrag, also doch nix mit Selbstgespräche.
Was machst du so? Ich darf noch ne halbe Stunde Arbeiten und hab dann Feierabend. -
ich häng heut nur vorm pc rum muss erst heut abend wieder arbeiten aber dafür dann 14 Tage am stück ab morgen
oje das darf man gar nicht schreiben hört sich so lang an *lach*
na ja ich wünsch dir auf jeden fall noch nen ruhigen Arbeitstag und vor allem einen schönen Feierabend weil das ist ja das schönste daran wenn man arbeiten geht wenn der Arbeitstag endlich rum ist.
oder gehst du so gerne arbeiten das du dich gar nicht auf den feierabend freuen kannst *vorsichtig fragt*
es hasst kleine kinder die auf dem rasen rumtollen und sich die seele aus dem leib schreien vor allem wenn ich kopfschmerzen hab mach jetzt die fenster und die rolläden runter und leg mich noch ne stund mit dem buch ins bett -
Ja, gegen Schreiende kleine Nachberkinder hab ich leider keine lösung, jedenfalls keine Legale.....(oho, nun mach ich mir sicher feinde).
Wünsche dir, und allen anderen auch einen Schönen Freitag.
Bye!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wink: -
normal macht mir das gar nix aus normal sind hier auch keine kinder in unserem garten die rennen nur immer durch weils kürzer ist die wiese runter zu laufen als die straße find ich ja auch ok aber irgendwie ist mir heut alles zu laut und die stimmen zu schrill und zu hoch na ja egel fühl mich grad einfach etwas genervt davon aber das stört hier ja niemanden
-
Buch lesen bei Kopfschmerzen geht für mich gar nicht. Zimmer abdunkeln, kühlen Waschlappen auf die Stirn, Beine bissi hoch und einfach liegen. Hilft mir immer recht gut. Gute Besserung! LG, Carry
-
hey ihr...hi carry...
ich lass auch mal wieder nen gruß da.
@arkadia ...wir sind ja fast nachbarn, ey! *g* -
Mor...GÄHN!!!!
Und wieder ein Schöner Samstag an dem ich Arbeiten darf....
Was treibt ihr so???
@ Arkadia: Vielleicht wasr das ja Ganesha der Schreiend durch dei Garten läuft*g* -
einen schönen Samstag morgen
mach dir nix draus nice wenn du heut arbeiten musst ich muss es auch und es is sooo warm
ja Ganesha 24km Luftlinie darunter kann ich mir zwar echt nicht viel vorstellen zumal die tatsächliche entfernen doch schon erheblich größer ist weil fliegen können wir ja noch nicht *lach*
wünsch euch allen nen schönen Tag egal was ihr machen wollt oder müsst -
Das Positive am Arbeiten ist, das ich ja hier im SuS sein kann, darf mich bloss ned erwischen lassen sonst ist Ende Gelände mitm Job....
Darf man fragen was du Arbeitest Arkadia? -
klar darf man fragen *kicher* is aber nix besonnderes ich arbeite im Krankenhaus als Krankenschwester um genauer zu sein auf der Inneren also lauter alte sehr alte menschen überwiegend mit Demenz und mit schwerpunkt Tumor und Lungenerkankungen aller art
dann lass dich mal nicht erwischen ich bin dann mal weg für heut
tschüssi
ist ja schon toll wenn man auf der arbeit ins internett kann dazu hätt ich zwar eh keine zeit aber interessant wär das schon auch mal zwischen drin zu kucken mails zu lesen na ja is aber bei mir halt nicht und ist sicher auch besser so -
Wie Krankenschwester Nix besonderes??? Den Job darf man nicht unterbewerten.
Ich hab Knapp 2 Jahre mit Behinderten gearbeitet, sich ständig um Kranke oder Benachteiligte Menschen zu kümmern das Knabbert an der Substanz und gehört Mächtig Respekt gezollt. -
vielen dank für deinen respekt
hoffe du hattest heute nen schönen Tag
wünsch dir und allen anderen einen schönen Sonntag -
Hey ihr Nasen
, wie gehts euch.
Mensch is mir langweilig, wer hat bock sich ne runde zu Unterhalten mit nem Gelangweilten Callcenter Sklave??? -
bin so froh, wenn wochenende ist, ich kanns gar nicht abwarten
-
Yar, ich auch. Hab nun 5 Tage Urlaub und die wollte ich fürn Baggersee nutzen. Aber wenn ich grad so das Wetter anseh, glaub ich nicht das dies etwas wird. Bin ja eh ein Südländischer Typ und werde schnell braun, und genau das will ich schnellsten wieder werden. Bei meinen Arbeitszeiten lässt da ein Baggersee besuch ned zu, da die Baggerseen ca 30 Mins mit Zug weg liegen.
Wie Lange musste den noch arbeiten Pain? -
bis 18.00 uhr muss ich noch, ja Baggersee hab ich auch vor, aber im moment siehts eher grau aus... aber am WE solls doch schön sein, ich drück dir die daumen....
kennst du zufällig ein gutes Arzneimittel gegen Übelkeit? außer Iberogast? ich hab die ganze zeit das Gefühl mich übergeben zu müssen und Durchfall habe ich auch wieder... grrrr ich werde nach der Arbeit mal zur Apotheke latschen müssen -
Nee du, mit Medikamenten kenn ich mich nicht so aus. Hausmittel Cola und Salzstangen werden wohl nicht allzuviel helfen...
Hast dus gut, ich hab um 12 Angefangen und darf noch bis 20 Uhr.
Wollen wirs hoffen das es mit dem Wetter gut geht.
Heute abend geh ich wahrscheinlich zu meiner Freundin, wird sicher auch nett werden. Und dann Hab ich endlich zeit mich meinem Neuen Buch zu widmen, habs zwar erst seit 2 Tagen aber schon wieder fast durch. Und das nur wenn ich in der Zeit lese, wo ich zur arbeit fahre.... Zum glück gibt da mehrere Teile.^^
Wie läufst eigentlich mit der Schuldengeschichte? Haste mal über Insolvenz nachgedacht? Was hast du am Wochenende vor? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!