• Das hier ist nichts besonderes, sondern nur so was mir grad durch den Kopf geht und wie ich mich fühle. Eben nur mal so....

    Keiner da........der mein Herz mir wärmt
    Keiner da........der nur für"mich" schwärmt
    Keiner da........der mir sagt das ich zu viel rauch
    Keiner da........der mich ganz dringend brauch
    Keiner da........der mich zum Lachen bringt
    Keiner da........der in meine Arme sinkt
    Keiner da........der zärtlich zu mir ist
    Keiner da........der das beste für mich ist
    Keiner da........der mich erbeben läßt
    Keiner da........der mich hält, ganz fest
    Keiner da........der mein Bett mit mir teilt
    Keiner da........der an meiner Seite weilt
    Keiner da........der Unsinn mit mir macht
    Keiner da........der mich verführt in dunkler Nacht
    Keiner da........der mich so nimmt wie ich bin
    Keiner da........der meinem Leben gibt nen Sinn

    Keiner da, fühl mich allein
    und würd so gern mit dir zusammen sein!

  • Ach desty, das kann ich dir gut nachfühlen ...
    Aber auch wenn der/diejenige gerade nicht physisch bei uns ist, so wissen wir doch dass sie in Gedanken und im Herzen bei uns sind!

    Alles Liebe
    Dirty

  • hallo destiny...

    ich finde deine zeilen sehr schön.. und kann dir nur zugut nachfühlen.. ich hoffe du weisst wie sehr ich es dir wünsche das all deine erwartungen in erfüllung gehen,...

    glg
    sparklingangel

  • Dirty
    Ich, weiß, du hast ebensolche Sehnsucht, aber irgendwie müssen wir damit klarkommen.

    @ Sparky
    hab dank für deine Lieben Worte.Ich wünsche dir das auch all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    @ runy
    Hi Schatz, ich weiß das es dir ähnlich geht und ich hatte vorhin das Gefühl das in Worte fassen zu müssen was ich fühle.

    lg desty

  • Eins hab ich noch, ist ebenfalls nur Gedankengut und weiß Gott nichts tolles.

    Die Vergangenen Tage wie ein Traum
    Sehnsucht füllt den ganzen Raum

    Mit Zärtlichkeit denk ich an dich
    schlechte Gefühle gibt es nicht

    Liebe erwärmt mein Herz
    immer größer wird der Schmerz

    das du nicht da bist, hier bei mir
    all meine Gedanken sind bei dir

    Möchte immer mit dir zusammen sein
    ich hoff du bist für immer mein

    Du bist mir fern und doch so nah
    mein Schatz du bist einfach wunderbar


    .......so jetzt reichts aber, sonst überkommt mich gleich das heulen

  • EinTitel fiel mir bisher nicht ein....


    Bedrohlich donnernd und brausend rollten die Wellen.Düsternis senkte sich über das Meer.Der Himmel war grau in grau, nur ganz weit hinten am Horizont konnte man noch ein schwachen Schimmer Licht erahnen.
    Wolken türmten sich gewaltig am Himmel auf. Groß und bleiern hingen sie dicht über dem aufgewühlten Meer. Donner grollte in weiter Ferne. Dann peitschte der Regen übers Meer, die Welt verschwand hinter einer Wasserwand.
    Es wurde immer dunkler und das Wasser schien nun fast schwarz zu sein.
    Ein kleines Boot trieb auf den Wellen. Verlassen, Einsam und Hilflos schwamm es dort. Der Naturgewalt rettungslos ausgeliefert.
    Ein Mensch befand sich dort in dem kleinem Boot. Ein Mensch der genau das fühlte. Dieser Mensch hatte auf diesen Sturm gewartet und begrüßte ihn wie seinen besten Freund.
    Der Sturm wurde gewaltiger, wilder. Blitze zuckten nun über den Himmel. Donner dröhnte laut. Die Wellen waren nun Meter hoch...
    Als der Sturm sich nach Stunden legte, war das Boot verschwunden. Still lag das Meer in der aufziehenden Morgendämmerung....


    Es ist ein warmer Sommertag. Ein Baum steht inmitten einer wunderschönen Lichtung. Ein Wasserfall plätschert eine Steilwand hinunter in einen Fluß. Blumen gibt es hier. In den leuchtenden Farben die man sich vorstellen kann. Der süße Duft ihrer Blüten liegt in der Luft. Schmetterlinge flattern glücklich herum. Vögel zwitschern munter um die Wette. Strahlender Sonnenschein beleuchtet diese Szene. Die wunderschöne Krone des Baumes leuchtet grün/golden im Sonnenlicht und ein Vögelpärchen sitzt dort oben und beäugt diese wunderbare Welt die sich unter ihnen auf tut. Das grüne weiche Gras läd ein sich darauf nieder zu lassen.
    Der Fluß fließt träge durch die Landschaft, gurgelnd und plätschernd. Der Baum ist groß und mächtig und scheint die Lichtung zu beschützen.
    Nur Glück und Zufriedenheit scheint es hier zu geben.
    Ein kleines Boot wird den Fluß entlang getrieben.
    Leider ist es leer.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!