Frage zu Hypnose bei Ängsten

• Hallo ihr alle,

ich habe mal die Frage, ob jemand von euch schon mal zur Hypnose gewesen ist um seine Ängste los zu werden. Hat es euch geholfen oder waren die Ängste bald wieder da?

Speziell würde ich gern nach einem bestimmten Hypnotiseur fragen, ob da jemand von euch war und wie die Erfahrung mit ihm ist. Möchte hier aber
    erstmal eine Antwort abwarten (Franz?), ob es gestattet ist, diese Frage
    hier zu stellen.

LG Gismona

• Guten Tag Gismona,

zum Thema Hypnosen hab ich keine Erfahrungen gemacht, aber vielleicht gibt es hier im Forum jemanden und dir weiterhelfen kannst.
    Um deine Frage zu beantworten.
    Du kannst hier mit den Angaben des Hypnotiseurs fragen, ob ihn zufällig jemand kennt.

Gruß, Zyna

• Danke schön Zyna :smiling_face: Hat jemand Erfahrung mit Hypnose bei Dr. Preetz, Magdeburg
    gemacht und kann mir bitte darüber berichten? Hattet ihr Erfolg oder kamen die
    Ängste nach kurzer Zeit zurück?

LG Gismona

• Hat jemand von euch Erfahrung mit Hypnose bei Ängsten
    und kann mir sagen, ob die Angst dann für immer weg ist
    oder kommen die Ängste nach kurzer Zeit wieder? Ich
    stehe nämlich vor der Entscheidung ja oder nein...

LG Gismona

• Hier kann "einem" schon geholfen werden. Aber da wir alle keine Experten sind, haben wir nicht zu jeder Frage eine Antwort! Ausserdem ist dies ein Selbsthilfeforum, was beinhaltet, dass man auch selbst aktiv sein muss, damit sich was ändern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!