Wehrdienstverweigerung

• Hallo zusammen,
    ich wollte mich mal erkundigen bei den Verweigerern unter euch, was ihr so in der Verweigerung geschrieben habt. Ich war heute morgen zur zweiten Musterung und musste dann leider doch erfahren, dass ich T2 bekommen habe - HORROR! :angry_face:
    Also, wenn mir jemand nen Tipp geben kann was ich schreiben soll, dann immer her damit :smiling_face:

Besten Dank LG

Mandrake

• Hallo Mandrake,

bei der verweigerung musst du nicht viel beachten, schreib das du mit deinem gewissen nicht vereinbaren kannst, im umgang mit waffen und zum töten von menschen ausgebildet zu werden, schmücks noch nen bisschen aus, hatte damals das gefühl die liest keiner, sondern jeder der weniger als ne seite geschrieben hat, wurd nicht anerkannt, das gleiche ein bisschen verändert auf 2 seiten wurd bei mir dann anerkannt und die erfahrung hat der grossteil meines bekanntenkreises auch gemacht.

gruss
    hanzs

• Okay, wollte eh schreiben, dass ich aus esoterischen ... äh ethischen Gründen nich kann / will :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!