Sinnloser Vandalismus

• Oh man, ich bin ja so sauer. Das bei meinem Auto der Lack ständig überall zerkratzt ist, damit kann ich ja noch einigermaßen leben. Aber das was jetzt ist geht gar nicht mehr. Mir hat jemand jemand ein Hakenkreuz in meinen Lack gekrazt!!! Hallo? Was ist eigentlich los mit den Leuten da draußen?
    Sowas kotzt mich doch nur noch an. Und meinem armenischen Nachbarn haben die Holz ins Schlüsselloch vom Auto gedrückt. Sowas muss doch echt nicht sein. Aber was soll man da schon machen? Heute abend übernachte ich in der Küche und wenn da irgendein Gesocks ankommt kriegen die n paar aufn Sack!
    :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face:

Hoffe das ist hier nicht zu off-toppic, aber ich wollts mal gesagt haben

• Tja Respekt und Achtung gennerell ist ein Fremdwort geworden.

Obs gegenüber anderen Menschen ist oder halt dem Hab und Gut anderer Leute.

Ich kanns verstehen da könnt man nur noch abkotzen und richtig zur Sau werden :angry_face:

• Da kenne ich nur eine Antwort --> ANZEIGE !!

Anders kann man solchen Menschen nicht bei kommen, ich könnte echt kotzen!

Franz

• Anzeige gegen Unbekannt is immer sinnloser Dreck.

So bleibt man dem Treiben hilflos ausgeliefert :angry_face:

• War auch schon am überlegen ob ichs anzeigen soll. Aber da hat FloralDust53 recht, das bringt gar nichts. Vor 2 Jahren haben die meinem Bruder nachts das Auto kaputt gefahren. Direkt vor der haustür. Ist abgehauen derjenige. Wir haben Anzeige gegen unbekannt gemacht und nie wieder was davon gehört.
    Werde vielleicht morgen mal bei der Polizei vorbei fahren und die bitten die nächste Zeit mal öfters durch unsere Wohngegend zu fahren. Ob die das machen, keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!