Trennkost - zum Wohlfühlen

  • Hallo,

    ich bin ja nicht der Diättyp, habe aber gespürt, dass ich mich mit der trennkost sehr viel wohler fühle, und da ich es lange Zeit hab schleifen lassen, möchte ich wieder damit anfangen.

    Ich hab mir die neues Trennkosttabelle bestellt und zudem dieses Buch und zu dem gehe ich ja ein- bis zweimal in der Woche schwimmen.

    Und ich freue michdrauf, es wieder anzufangen, weil ich dadurch mir Struktur gebe.

    LG Mirabella

  • hi!

    mich würde es interessieren ob du dabei auf die richtige menge an proteinen kommst. also 0,8g/kg.

    isst du da denn dann gar keine hülsenfrüchte?

    lg

  • Hülsenfrüchte sind nicht mein Ding, schon seit ich klein war,...aber ich hab sonst den ganzen Zufuhr von Vitaminen, und einiges muss ich eh in Tablettenform nehmen, weil mein Körper aufgrund einer OP nicht mehr alles verarbeiten kann. LG Mirabella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!