Angst und unglaubliche Unsicherheit

• Ich habe mich kurz vor Weihnachten letzten Jahres mal wieder in einer Depri-Phase und habe mich völlig abgekapselt von allem. Mein Mutter hatte versucht mich zu erreichen und dachte kurzzeitig auch, ich hätte mir das Leben genommen. Als ich mich dann gemeldet habe, hat sie beschloßen sich mit meinem Vater zu treffen. Ich habe den seit knapp 20 Jahren nicht mehr gesehen und sie wollte in diesem Gespräch mit ihm eigentlich nur erreichen das er seinen Vaterpflichten nachzukommen.
    Am 25 oder 26 Dezember hatte ich dann einen entganen Anruf auf dem Handy und eine Mailboxnachricht - mein Vater. Jetzt will ich mit ihm treffen und mit ihm ein paar Sachen klären, z.B. das er einen erheblichen Teil meiner Probleme darstellt nur ich habe Angst vor dem treffen. Ich weiß einfach nicht wie das laufen soll. Ich bin total unsicher ob es ein Fehler war ihn anzurufen und ihm zu sagen, dass ich mich mit ihm treffen will. Ich habe totale Angst vor diesem Treffen - keine Ahnung wieso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!