ZitatIhr gibt der Schamanenkram Halt. Es ist ok, denke ich, wenn sie es braucht, solange sie es eben nicht übertreibt.
ja eben...solange mans nich übertreibt.
und das sie´s mehr als übertrieben hat sieht man ja wohl daran, das sie jetzt in irgend nem krankenhaus rum liegt und mehr oder weniger dazu gezwungen werden muss zu essen.
die faxen mit dem nichts mehr essen macht sie auch schon seit sie mit dem schamanismus angefangen hat.
dann isst die auf arbeit n apfel und n joghurt und abends 2 kartoffeln.
wenn aber besuch da ist, isst sie aber genauso viel und normal wie der besuch auch. labert aber einem die ohren voll am telefon, sie würde nix mehr zu essen vertragen. kein brot,kein obst ect, aber wenn man vor ort is sagt sie nie was davon, das sie irgend ein essen nich verträgt.
dann schaufelt sie auch alles in sich rein. letztes mal hat sie mir auch fast alleine meine schokolade aufgegessen,die ich mir da geholt hatte,weils die hier bei mir nich gibt.
der glaube an den dreck hat ihr bisher rein gar nichts positives gebracht, sie hat sich da drin lediglich verloren und das ist weiß gott nichts positives.
überall hat sie sich abgekapselt. jeder der den kram nich toll findet wird gleich abgeschrieben und sie will mit den leuten nix mehr zu tun haben oder sie sagt die leute wären alle dumm.
ich glaube an gar nichts,woran soll ich denn schon glauben...witzig
mein leben is momentan einfach nur furchtbar, nich mal irgend ne freude is mir gegönnt. soll ich jetzt son mist von mir lassen das irgendjemand für uns alle n plan hat... lachhaft
das ganze leben besteht nur daraus arbeiten zu gehen...und für was? n neuen fernseher oder n auto? und wenn du nich arbeiten gehst oder findest wirst du auch noch als faul und unnütz abgestempelt...
ich bin auch fasziniert von dämonen,teufeln, tod, hexen,geistern,hexerei, drachen und dem ganzen kram.
würde es das alles geben, würd ich mich in dieser "welt" wahrscheinlich sehr wohl fühlen...aber diese welt gibts nur in büchern und geschichten.
mein leben is mindestens genauso beschissen wie ihr´s. mit dem unterschied das ich n freund hab und sie die arbeit.
aber ich kann mich auch nich in meine "welt" zurück ziehen, mich alleine irgendwo verkriechen und sagen mir wär alles scheiß egal. dann wär ich wieder das undankbare kind....aber bei ihr is das natürlich alles ok