wir haben ausgemacht das ich morgen hin fahre und ich hab auch das eine oder andere mit dem Heilpraktiker abgesprochen.
sie is vielleicht in ihrer welt,aber immernoch zurechnungsfähig. mal davon abgesehen davon ist die nich zu überzeugen. in der hinsicht is die völlig klar. der Heilpraktiker hat zwar gesagt er versucht in die wohung zu kommen und sie zu überzeugen, aber das passiert erst am freitag nachmittag und da bin ich schonwieder zu hause. er sagte aber, es kann hilfreich sein,wenn wenigstens das eigene kind vor der tür steht und wenn es nur für 2 tage ist.
ich solls versuchen und wenn sie mir nich aufmacht, dann macht sie mir eben nich auf. is ihre entscheidung wen sie in ihre wohnung lässt und wen nicht.
also eigentlich liegt alle hoffnung auf dem Heilpraktiker, wir können nur testen und tag für tag abwarten was passiert. kann sich ja jeden tag was ändern.
ich hab mir schon überlegt mir generell n therapeuten zu suche, um einfach alles mal los zu werden oder so, keine ahnung.
naja ich geh erstmal ins bett wir müssen morgen früh aufstehen und noch die ein oder anderen sachen erledigen bevor wir los fahren. ich antworte morgen früh nochmal wenn ich noch zeit hab. ansonsten bin ich freitag nachmittag wieder da und kann vielleicht neues berichten.