Hallo ihr lieben,
kennt ihr das Gefühl das euch irgendetwas fehlt und ihr wisst nicht was ?
Genau dieses Problem habe ich gerade mir fehlt etwas. Meine Therapeutin erzählte mir heute was von "der liebevollen Stimme in sich selbst" wer sich "gerne" selbst fertig macht weiß vielleicht wovon ich rede. Mir ist ganz ehrlich eine liebevolle Stimme von außen wichtiger.
Nun sitze ich hier. Habe heute eine "schwierige Sache" hinter mich gebracht. Kein großes Ding und anderen würde es nicht schwer fallen, aber mir selbst schon. Naja ich habe etwas von der schwierigkeit in einem anderen Forum geschrieben und erhielt eine blöde Antwort. Das genau zu erklären fällt mir momentan sehr schwer.
Ich habe zum Alkohol gegriffen um mich zu beruhigen das hat wunderbar geklappt , jedoch habe ich darüber hinaus vergessen meine Medikamente zu nehmen und bin immer noch wach.
Was fehlt mir? Essen? Trinken? Zigaretten? Nein ich glaube Zuspruch
Warum kann denn niemand hier bei mir sein und mal uneingeschränkt etwas nettes zu mir sagen? Wenn ich mir für heute abend etwas wünschen dürfte dann wäre es eine liebevolle Person an meiner Seite! Die auf meine Wunde am Finger schaut und mir sagt es heilt wieder, die mich in mein Bett begleitet (nein, das meine ich nicht zweideutig, es klingt fast so) die mir sagt "M. mach dir keine Sorgen du wirst das alles schaffen und wenn nicht passe ich auf dich auf und bin immer an meiner Seite. *träum*
Liebe Grüße
bin froh das ihr mich nicht persönlich kennt sonst würde ich bei meinen Worten in den Boden versinken