• ... und kann die wichtigsten Widgets empfehlen?

Ich hab nun seit 2 Tagen den 10er drauf und teste so vor mich hin.

Bisher echt toll, aber eure Meinung würd mich interessieren.

Widgets finde ich nur auf englisch, aber mal sehen, vlt bekomm ich ja von euch paar Tipps.

LG Franz

• Hallo Franz,

Ich besitze auch das neue Opera 10.
    Ich muss sagen ich finde is besser als seine Vorgänger. Es ist Übersichtlicher und auch sonst hat sich ja was getan.
    Widgets finde ich auch nur auf Englisch, und ich denke mal das wird auch so bleiben oder? :21:

Eine besondere Funktion ist ja der Turbomodus, und den find ich nicht schlecht, so kann man, wenn das I-net mal ne so schnell is, einfach einschalten und meist läuft es dann besser.

Mein Fazit: Ich find es echt gelungen, und bin auch sonst zufrieden. :]

Kleines Manko: Opera funktioniert nicht bei allen Seitenanbietern.:krank1:

LG Blutengel

• Also nach wie vor, das Ding is echt schnell und am Netbook perfekt. Da ich aber Widgets mit Addons/Pluf gins vom FF verwechselt hab, was ja überhaupt nicht zutrifft, da ist das Ding fast schon wieder durchgefallen.
    Auf einige Erweiterungen im FF will und kann ich einfach nicht verzichten.

Trotzdem werd ich den immer wiedermal benutzen und wie gesagt, mit dem Netbook und dann auch noch via GPRS kann der Turbo schon ganz wichtig werden.

Hmm, aber sonst benutzen den hier wohl keine User :frowning_face:

LG Franz

• Hin und wieder benutz' ich den Opera auch mal...
    Aber ich hab' da keine Widgets gespeichert, und weiß auch nicht mal, was es da so alles gibt - Kann also nichts empfehlen, weil ich mich auch nicht auskenne.

• Hey Franz,

nutze Opera nur noch sehr selten, meist wenn andere Browser wie der FF/Chrome oder der böse alte IE mal abspacken, oder um ne Website zu testen.

Widget-technisch, bzw. Addon-technisch finde ich persönlich den FF immernoch ansprechender, weil einfach eine bessere Auswahl am Start ist, aber das ist letztendlich Geschmackssache.

Soweit ich mich erinnere gibt es nette Addons für Social Networks, Mail, FTP, etc... meine auch nette Geschichten zum Thema Webdesign gesehen zu haben.
    Was machst Du denn so in erster Linie mit dem Brauser ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!