KO Tropfen. Bitte alle lesen! Danke!!!

• Hier ist der Bericht über den Fall von meiner Freundin und mir. Wir sind bewusst an die Öffentlichkeit gegangen, um so viele wie möglich erreichen zu können.
    Es kann leider jedem überall passieren.

das ist der link zu dem Artikel in der SZ
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/946/487354/text/

Heute abend um 20.15 wird der BR noch einen Bericht bei der Sendung "QUER" zeigen. Wir beide berichten nochmals in einem Interview von dem Fall.
    Bitte schaut auch das an.
    Danke.

B

• Hab ich mir durchgelesen, verstehe es aber nicht so ganz. Ein Bekannter von mir hat sehr lange Zeit GBL konsumiert und berichtete mir immer von ganz anderen Ausfallerscheinigungen. Bei einer "Geringen" Menge GBL wird man sehr stark euphorisch was Sie ja wohl nicht war. Nimmt man viel fällt man in kurzer Zeit in einen Komaähnlichen Schlaf und bekommt gar nichts mit. Ein Mittelding kennt er nicht nach 5 Jahren Konsum. Ausserdem wurde er schon auf GBL getestet und hatte nach ner Woche noch nen positiven Befund. GBL schließe ich somit aus. Wahrscheinlich war es wohl doch etwas anderes, da gibts bestimmt viele Möglichkeiten. So eine Sauerei. Hoffentlich schnappen Sie Ihn. Aber ich finde es ehrlich gesagt auch etwas leichtsinnig sich von jemanden zu einem Drink einladen zu lassen den man kaum kennt. Alles gute für Deine Freundin!!!

• Ich hab den Beitrag gelesen und muss sagen dass ist ja echt der hammer. Hätte nie gedacht dass sowas passiert, aber da sieht man mal dass manche Menschen echt zu allem fähig sind!

Hoffe dir und deiner Freundin geht es besser

Lg
    Nessy

• Letztes Jahr war ich mit meiner Tochter allein im Urlaub in der Türkei. Wir haten eine sehr schöne Zeit. An einem Abend, waren wir tanzen sie war müde, ging schlafen. Ich blieb noch ein bisschen, hörte der Musik zu und war total entspannt.
    Irgendwann kam ein Typ an meinen Tisch und wir unterhielten uns. Er war nett, wir hatten ein gutes Gespräch, ich sagte ihm, dass ich in festen Händen bin, usw. Er bedrängte mich nie, war höflich, respektvoll usw. Die Zeit vergin, deie Bar war zu, er ging und besorgte etwas zu trinken. Ich hatte ein komisches Gefühl als ich den Drink trank, schmeckte eigenartig....ich hatte nicht viel davor getrunken...ich bin in meinem Zimmer aufgewacht, ohne jegliches Erinnerungsvermögen. Meine Tochter sagte nur, ein Mann hätte mich gebracht.....

Liebe Grüsse

Kathy!

• Muss mich Carry anschliessen, Ich habe auch schon meine Erfahrung mit Liquid Ecstasy (sprich GBL, gewusst das der Stoff in einem Industriereiniger steckt?) und so etwas hab ich bei mir oder bekannten nicht mitbekommen. Wobei man ja bei dem Fall nicht sagen kann was ihr für eine tolleranz und wie hoch die dosis war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!