Ich bin gerade mal ein bisschen über 24 Stunden zuhause und saß schon hier und hab geheult. Mein Freund sagte mir am Donnerstag noch, dass er sich freuen würde, mich nach 6 Wochen wieder Zuhause zu haben, aber ich glaube, worauf er sich wirklich gefreut hat, war der Sex! Gestern hat er kaum mit mir geredet, meinte, er müsse sich erstmal wieder an mich "gewöhnen"! Aber, wenn man sich auf jemanden freut, umarmt man sich dann nicht? Hat man sich denn dann nicht lieb, ganz ohne Sex? Will man nicht zusammen sein? Nein, er nicht! Er will seine Ruhe, und heut Abend rennt er schon wieder los, zu seinem Kumpel, um mal wieder am Computer spielen zu können (wie immer!). Heut waren wir einkaufen, mit seiner Oma. Es kamen nur doofe Sprüche! "Man, du läufst schlimmer wie 'ne Oma" (humpel immer noch), oder "Reiß dich mal zusammen mit deinen Zähnen" bla bla .... das war das was kam. Im Laden hat er mich nicht beachtet. Ich war Luft für ihn. Hallo, ist das Freude auf einen Menschen????
Und dann, ich hab Zuhause mit ihm ein Gespräch geführt. Er ist schon wieder auf "Autoschau".... Ich sagte ihm, dass unser Auto reicht, und dass er sich erstmal um seine Schulden kümmern soll, aber er meinte, er komme mit seinem Geld gut hin und um seine Schulden hat er jetzt keinen Bock sich zu kümmern .... Ich bin bald aus die Hose gesprungen .... weil die Frage ist, mit welchem Geld er denn so gut auskommt X(....
Ich sagte ihm auch, dass ich unfähr finde, dass er mir erzählt, dass ich mich ändern muss (womit er ja Recht hat!!!), aber als ich ihm sagte, was er ändern muss, damit unsere Beziehung eine Chance hat, meinte er, dass er das nicht einsieht, da er glücklich mit seinem Leben ist, so wie es jetzt ist! Dabei rennt er nur von Kumpel zu Kumpel, oder er spielt am PC, oder er liegt auf der Couch und macht Mittagsschlaf .... Er sagt, ich solle mehr unternehmen, aber als ich ihm heut einen Vorschlag machte (und das sogar mit SEINEN Kumpels), lehnte er ab und meinte, er hätte da keinen Bock drauf. Aber ich, ich soll überall mitrennen, soll an seinen Wünschen teilnehmen ....
Ich komm einfach nicht an ihn ran. Er stellt total auf stur. Vorhin hab ich schon wieder total geheult, weil ich nicht weiß, wie es so mit uns weitergehen soll, denn ich weiß, so gehts eben nicht mehr!!! Aber er, er tut schon wieder so als sei alles in Ordnung, als hätte es diese Unterredung nie gegeben. Für ihn ist alles okay. Ich dagegen platze bald und bin wahnsinnig traurig. Weiß nicht, was ich machen soll. Klar, ich könnte mich trennen, aber dieser beschissene Kerl hat eben auch gute Seiten (die ich allerdings gerade ein wenig suchen muss)....
Es muss irgendwie eine Einigung her, etwas, mit dem wir beide klar kommen, womit wir beide leben können. Aber, er scheint mich ja nicht mal in mein Vorhaben, mich zu ändern, etwas für mich zu tun, zu leben, unterstützen zu wollen/können.... Er sieht gerade nur sich, nicht mich!
Bin gerade ziemlich verzweifelt .....