Ich hasse ....

• ....dieses verlogene Drecksvolk,das einen noch dämlich in die Fresse grinst, während man ihnen die Möglichkeit gibt, einfach nur ehrlich auf meine Frage zu antworten!!!!!!!

Zitat aus letztem Jahr Gespräch mit verlogenem Drecks-Auftragsgeber.

Ich: "Sags ruhig, wenn Du n Problem damit hast, is echt ok ich kann damit umgehen"
    Er:" Nein, ey kein Problem, das ist ok wenn Du in die Klinik musst"

Zitat heute:

Er: "Du wieso soll ich wegen som scheiss Arzt darunter leiden, das Du nich kommst. Hab ich keine Lust mehr drauf. Dann lieber gar nich mehr.

der andere Er: "Tja nick, so is das wenn man Ärzte hat, die einem die Krankheit einreden:"

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/du_mich_auch.gif]

Ey gehts noch oder was !!!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/brutale/4.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/brutale/46.gif]

• Hartz IV ich komme !!!!!!!!!!!!!!

Hab zwar kein Plan von nix, aber wat solls....-

Ich hasse Ämter!
    Ich hasse das Arbeitsamt erstmal pauschal 3x!

Ich hasse verlogenes Menschenpack!

Ich hätte die Wahrheit vertragen!

Warum ham sie mir das heute dreckig grinsend ins Gesicht gesagt, und nicht an dem Tag wo ich sie drum bat, ehrlich zu sein.

Keiner kann mir erzählen, die ham plötzlich so ne andere Meinung über meine Situation gekriegt!

Scheiß verlogenes Dreckspack!!!!

Verreckt doch!!!!!

• hey nick, ick hab zwei sätze für dir:

1. dein hass auf die menschen ist völlig in ordnung. es gibt ca 6 milliarden arschgeigen auf der welt. als selbstkritik würde ich mir aber an deiner stelle noch vorrechnen: "ich hatte mir doch geschworen, etwas skeptischer zu sein. ich muss wohl zu blauäugig gewesen sein".
    (das ist keine schuldzuweisung, sondern "einsicht" aus schlechter erfahrung, ok?). also nicht nur "immer die anderen", aber prügel nicht auf dich selbst ein....

2. "tage wie dieser...". hak den tag heute ab, ok!?. es ist jede menge passiert - viel gutes und viel kacke. betrachte das so, als hättest du heute eine gastrolle in einer seifenoper gehabt (z.B. "verkackt in berlin" ?!!?). abschalten, heute ist vorbei.

• <Verkackt in Berlin>
    Das is der Hammer, verdammt ich musste echt lachen :]

Aber darf ich doch oder? :O

Danke das Du mir immer mal wieder meine "Päckchen" packst und ich wenigstens halbwegs klar sehen kann nach sonem Austicker :6:

Aber Du hast recht... morgen in ausgeschlafener Frische sollte ich über die nächsten Schritte nachdenken, und nich jetzt in der Gülle meiner Hassattacken versinken!

• Das Austicken ist ja nur menschlich. Mach was Sinnvolles daraus: Zum Einen weisst Du, daß die ganzen Angstgegner schon vor 9 Uhr morgens besiegt waren - ein Kinderfasching war das allenfalls. Und was zum Anderen das Negative anbetrifft: Aus Daten muss man immer erst Informationen machen: Nächstes mal weisst Du besser, wie Du Situationen einzuschätzen hast (und beschränke das nicht auf "Kulturkreise" und "gute Freunde", es gilt für 6 Milliarden Menschen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!