Gefühlschaos pur-Borderline eben?

• Gefühlschaos pur - Borderline eben

Am Donnerstag ist bei mir eine Verletzung geschehen ganz kurz zur Erklärung ein mir sehr wichtiger Mensch hat mir aus welchem Grund auch immer die Polizei nach Hause geschickt ich kann nur vermuten was er dabei gedacht hat ich vermute er hatte Angst das ich mir etwas antun oder mich schwerer Verletzten könnte als es gut für mich ist. Was ist passiert ? Ich habe Angst bekommen ich habe mein bis dahin gewonnenes Vertrauen in diesen Menschen von jetzt auf gleich verloren. Die Verletzung hat angefangen wie eine kleine Schneekugel. Ich habe sehr überzogen reagiert war gekränkt verletzt tief am Boden zerstört mit einem Wort einfach nur fertig. Ich habe dann am Freitag versuch mit der betreffenden Person zu sprechen diese hat mir jedoch nicht geantwortet.
    Jetzt ist das passiert was immer in solchen Situationen passiert ich habe angefangen mich zurückzuziehen meine Messenger leer gemacht Adressen und Telefonnummern gelöscht Kontakte abgebrochen. Für solche Situationen habe ich mir einige Sicherheiten eingebaut, die dann zum tragen gekommen wären wenn ich mir einige Tage zeit gelassen habe mich wieder zu beruhigen. Jetzt ist allerdings etwas passiert was schon seit Jahren nicht mehr passiert ist und was mir sehr zu denken gibt. Zu der einen Verletzung sind ganz viele kleinere Verletzung hinzu gekommen ich reagier in allen Situationen verletzt und deprimiert kann mich nicht richtig artikulieren fühl mich beobachtet und hab das Gefühl das jeder mir auf die Finger schaut ich kann es nicht verhindern. Ich habe gedacht hopla was soll das jetzt wieder aber bis ich so weit war und ich mir darüber klar war was da passiert ist es für so ziemlich alles bereits zu spät ich bin der Verzweiflung nahe kann nicht mehr normal reagieren. Und ich pack es im Moment nicht mich für mein Verhalten zu entschuldigen zumal ich wirklich so heftig reagiert habe und ich mir das warscheinlich selber nicht verzeihen würde.
    Der Schneeball ist so unheimlich groß das er mich total überrollt ich bin instabil wie lange nicht mehr und hab keine Ahnung wie ich das alles wieder auf die Reihe bekommen soll. Zu der Psychischen Verletzung sind natürlich auch wieder div. Körperlichen Verletzungen gekommen und der Druck wird nun wieder von Tag zu Tag größer.
    Ist das normal ? Nein sicher ist es das nicht aber wie soll ich mich jetzt verhalten ?
    wär euch sehr dankbar wenn irgendwer ne Idee für mich hätte

• Bei solchen Vorzeichen würde ich umgehend den Arzt Deines Vertrauens konsultieren.

Meist erkennt man als Bordi die Krisenzeiten ja schon an Vorzeichen wie Du sie beschreibst ...-

LG von nick

• Arakadia ich verstehe dich sehr gut.
    Auch ich reagiere auf Verletzungen sehr sehr sehr sensibel.Schon krankhaft verletzt.
    Ich ziehe mich dann zurück und schmolle und bin tief gekränkt.
    Ich kann mich nur anschliessen meiner Vorrednerin und sagen das du zu einem Therapeuten gehst und deine Sympthome Schilderst und dort Hilfe suchst und du stellst diesen Freund nocheinmal zu rede und fragst ihn direkt heraus was das sollte und was er damit bezwecken wolte .Es wird dir gut tun aus deinem Häuschen zu gehn um selbst aktiv zu werden :smiling_face:
    Gib auf dich acht und viel Glück!!

:blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!