ich hab auch ein ähnliches problem bin meistens traurig hab die freude an all die dinge verloren die ich gerne machte kann mit niemandem darüber reden nicht einmal mit familie oder mein freund.... obwohl wir in der mosche geheiratet haben nennt er mich mal seine freundin mal verlobte und manchmal frau ich weiss selber nicht auf welchem stand wir zu zeit sind versuche oft mit ihm zu reden, bis jetz hat er mich immer als verückte bezeichnet mitlerweile sagt er er kann mir nicht helfen ich soll mir hilfe hollen
Wo stehen wir in unserer Beziehung?
-
-
Wenn dir nichts mehr Freude macht, deutet das auf eine Depression hin und in der Hinsicht wäre es wirklich gut, wenn du dir Hilfe von einem Arzt oder einem Therapeuten holen würdest.
In den Augen deines Mannes läuft also alles gut bei euch? Magst vielleicht bissl mehr erzählen, was zwischen euch passiert, wie ihr euch kennen gelernt habt, mit welchen Problemen ihr zu kämpfen hattet und habt?
Liebe Grüße
rose -
Hallo,
wie verhält er sich denn sonst Dir gegenüber? Nimmt er Dich oft einfach so ein den Arm, küsst er Dich in der Öffentlichkeit? Viele Männer haben ein Problem damit offen mit Ihren Gefühlen umzugehen. Für Sie sagt es schon alles das man ja schließlich mit dieser Frau zusammen ist, also muss es auch klar sein das man Sie liebt, basta. Oft sind es die kleinen Dinge die Aussagen das man geliebt wird, Kleinigkeiten. Mein Freund z.b hat mir glaube ich noch nie gesagt das er mich liebt, aber ich weis es einfach. Ich weis es weil er mir z.b einfach so nach Wochen irgendend etwas schenkt nur weil ich erwähnt hatte das ich das mag, ohne das nochmal ein Wort darüber gefallen wäre. Oder er bringt mir Dinge vom Einkaufen mit die er überhaupt nicht mag. Das zeigt mir das er oft an mich denkt und das genügt mir um glücklich zu sein, ich brauche diese Worte nicht. Sprich Ihn nochmal darauf an in einer ruhigen Min. Sag Ihm in diesem Gespräch nur wie DEINE Gefühle sind und wie diese Ungewissheit bei DIR ankommt. Vielleicht ist Ihm das gar nicht wirklich bewusst das es Dich verletzt. Sag nicht: "warum nennst Du mich mal Frau, Freundin usw. Sag ihm lieber: hör mal, mich verletzt das wenn Du mich jedesmal anderst betittelst, ICH weiß nicht woran ich bin. Versuchs mal! Alles liebe, Carry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!