So, ich war nun am Samstag bei der Person, mit der ich mich gern öfter treffen würde ...
Na ja, es war, wie ich mir das gedacht hatte ... Sie ist viel arbeiten, teilweise 10 Stunden. Dazu hat sie 2 gerade drei Jahre alte Mädels und eine große Tochter zu versorgen! Sie hat zwar einen Mann, der aber ein verdammtes ARSCHLOCH ist!!! Okaym, er arbeitet auch, aber alles bleibt an ihr hängen! Die Kids, der Haushalt und wenn anderes anfällt, auch das! Er hingegen liegt lieber im Bett oder hängt am PC!!!! Toller Mann, ehrlich!
Also, sie hat keine Zeit, sich großartig noch um mich zu 'kümmern'! Es war ja für sie schon schwer die Zeit zu finden, mir meine Fingernägel zu machen ....
Tja, Pech eben!
Na ja, die andere Frau hingegen hat sich gemeldet und wollte meinen Freund und mich zu Silvester einladen! Aber ich hab dazu keine Lust! Die 2 Minuten, die wir miteinander schrieben, hatte sie schon wieder ein Argument, wie ich es besser machen könnte ... Bla bla! Sorry aber das halte ich nicht mehr aus! Hab ihr gleich gesagt, dass ich nicht kommen werde, zumal ich es nicht ertragen würde, wie sie mit ihrem Freund umgeht!
Außerdem halte ich eh nichts von Weihnachten oder Silvester!
Liebe Grüße
sweety