Vorahnungen

  • Zeit ich denken kann, habe ich die "fähigkeit" in die Vergagenheit zu sehen. Aber nur für kurze Zeit und meist nur negatives. Erst waren es nur Sätze, dann waren es mal Tage, dann wenn mich jemand berohte, dann wenn mich jemand schlug und seit dem fast nur negatives. Habe immer vorher gesehen wer mich schlägt usw. dass alles stimmte dann auch. Dann fing es auch an dass ich bei Lebenspartnern kurz mal so in der Zukunft war. Immer wieder dass gleiche, sie verliebten sich in eine Freundin von mir und ich sprach die darauf an und ne Zeit später waren die dann auch zusammen. Warum ich dass schreib? Weil ich vor kurzem wieder so eine vorahnung hatte und ich habe Angst dass auch die Wahr wird!

    Die vorahnung war das mein Freund sich in die "Freundin" verknallt über die ich in mein Postfach schrieb (Messe). Bis jetzt konnte ich diesem Gefühl immer vertrauen. Immer wenn ich so ein Gefühl hatte, ist dies auch vorgefallen und nun hab ich totale Angst dass es bei ihm auch so ist. Weil diese vorahnungen habe ich schon immer gehabt und die haben immer gestimmt. Nun habe ich auch mit ihm darüber geredet und er meinte dass er nur mich liebt und sie nicht will. Da erzälte ich ihn dass bei meiner vorahnung mein Kind schon da war und er mit ihr in den Urlaub ist und nicht mit mir. Da meinte er nur, dass wir bis dahin abwarten müssen. Und nun werde doch den Kontakt zu ihr meiden, dass es diesmal einfach nicht wahr werden kann. Ich überlegte erst die Freundschaft wieder auf zu bauen, aber dass will ich nun doch nicht mehr!

    Lg
    Nessy

  • Liebe Verlorene Seele!

    Da hast Du ja eine besondere Gabe erhalten, hüte sie wie ein Schatz in Dir.

    .... und ja, daß macht Angst und tut weh zu sehen, was passieren könnte. Jedoch
    weiß es niemand ganz genau. Nichts bleibt wie es ist und die Dinge sind seht oft
    noch wandelbar.

    Versuche positive Gedanken gegenzusetzten und spüre die Liebe, die Euch vereint.
    Gucke ganz kritisch, daß sich da nicht immer wieder diese Angst einschleicht.

    Du weißt um die Macht der Gedanken???? Oder die Bestellung ans Universum????

    Ich kann Dir nur sagen: GENIESSE DEN AUGENBLICK ..... wer weiß was in einem
    Monat oder in einem Jahr oder in 10 Jahren ist.

    LEBE DIESEN AUGENBLICK IN VOLLEN ZÜGEN ....

    Fühl Dich umarmt ..... Du bist nicht allein.

    Lieben Gruß

    Luna

  • Hallo Luna1,

    diese "besondere" Gabe war früher besser, jetzt sind es ja nur negative dinge die ich sehen kann!

    Naja, da findet man EINMAL nach Jahre langer suche den Mann seiner Träume und hat diese vorahnung. Dass ist sehr verletzend, ich weis nicht wie ich damit umgehen soll!

    Dass ist sehr schwer, ich habe diese Angst zwar nicht mehr wenn ich mit ihm zusammen kuschel oder so, aber so habe ich Angst und ich will dieses mal, nur dieses einmal den Mann behalten, den bei ihm fühl ich mich wohl, geliebt und bin mir sicher dass er der Mann ist den Heiraten möchte!

    Ne weis ich leider nicht. Ich weis ja nicht mal von wem ich dass hab, wie dass kommt usw. ich weis nur dass die Gedanken aufeinmal kommen!

    Ich versuch ja so gut es geht die Beziehung und die Schwagerschaft zu genießen, aber wenn mir dabei immer Steine in den Weg gelegt werden. Ist es für andere "einfach gesagt", aber für mich eine "schwere hürte zu überwinden"!

    Seit ich denken kann ist es dass erste mal wo ich mein Leben froh bin, vorher war es mir egal ob ich nun Lebe, oder Sterbe, aber jetzt, ich will nur noch bei meinem Freund und meinem Kind sein und dass genieß ich!

    :6: ... danke lieb von dir!

    Lg
    Nessy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!