du liebst...

• Mirko liebt diese Landschaft, schwärmt von ihrer Schönheit, ihrer Reinheit.

Denn Mirko liebt Lilli.

Mirko liebt ganz besonders folgende Tätigkeiten:

Würfel werfen
    Körper kullern
    Freunde finden

mirko hatte keine Angst vor wasser,nein im gegenteil.er liebt wasser

..... das bleibt wohl jedem selbst überlassen, da seinen namen reinzuschreiben oder nicht.

• :7: Ich liebe es mitten in der Nacht aufzuwachen und nicht mehr pennen zu können !

Sorry is wohl nich Topic aber ich dachte es passt halt grad sorry fürs spammen

• Wow, das war mir neu.

Ich liebe Regenküssermänner, Abenteuer, spontane Verrücktheit, heiße Dildo-Spiele, Kurt UND Dirk (aber auch Lindsay !!!), Menschen, Bücher, gutes Essen, Wein, geilen Sex mit älteren Stechern, den schnellen Fick, und meine geilen Nylons.

Krass!!!
    Was man nicht alles über sich erfährt.

• Also irgendwie... ich weiß auch nich.. Ich denke, mir fehlen die Worte... Was ich so alles liebe, von dem ich noch nichts wusste.. faszinierend!

Fibra liebt alle Hunde. Fibra liebt Pelle (Wer auch immer das sein soll?!). Fibra liebt Kunst. Fibra lieb es im Rampenlichtzu stehen. Fibra lieb Bob (noch einer?) und gutes Essen.

:face_with_rolling_eyes:

• * liebt Tanzen und Lasagne und würde gerne ihre Traumreise in die Karibik antreten

* liebt kreatives Gestalten, Freunde und Sport; sie tanzt gerne und spielt Klavier.

* liebt Pferde.

* liebt alles Sinnliche.

Da hat doch einer meine Gedanken gelesen :14:

Frechheit.. :angry_face:

• ...liebt diese süße blaue Katze, und Bagger sind sowieso sein Ein und Alles.

hm ich hatte mal eine süße katze aber die war nicht blau..

• ... liebt es, sich im Altenheim mit Leckerlis und Streicheleinheiten verwöhnen
    zu lassen :]
    ... liebt einen gewohnten Tagesablauf
    ... liebt Martin, Ninka, Peter und Julia
    ... liebt die Herausforderung des Live-Fernsehens
    ... liebt den Rock´n Roll und Pferde

irgenwie hab ich die Vermutung, daß da nicht ich gemeint bin :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

• aha...

ich liebe

-den Delfin,der mich Tag für Tag in der Bucht besucht.Und eines Tages schwimmt er sogar mit mir ins Meer hinaus! (bitte nicht!ich hab Angst bei den ganzen fischen und so!!!)

-das Ballett,denn ich tanze seit meinem 2. Lebensjahr

-Dichterlesungen,während meine lesbische Lebenspartnerin "Charlie" ihr Mountanbike liebt

- Pferde.Ich bin eine begabte Reiterin - bis ich eines Tages die Kontrolle über mein Reitpferd verliere (aua! aber pferde mag ich eh nicht besonders -dachte ich)

...da stand noch mehr,hab mir aber nicht alles reingezogen.was google nicht alles über mich weiß :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!