Tipp: preisgünstiges Mittel gegen Pickel!!

• Hallo zusammen,

ich litt früher unter sehr fettiger Haut mit ziemlich vielen Pickeln. das ganze teure Zeug, das ich mir gekauft hatte, hat mir nicht geholfen bzw. hatte nachher noch mehr Pickel.

Für alle, die das Problem auch haben, habe ich einen Tipp.

Bei DM gibt es von Balea die Peel-Off-Maske für EUR 0,45. Eine Packung reicht für ca zwei bis drei Anwendungen. Drei mal die Woche angewendet und die Haut wird total weich und die Pickel verschwinden wirklich.

Lohnt sich wirklich auszuprobieren! :71:

LG Pain

• Dass ist ja super und sogar von meiner Lieblingsmarke :top2:. Wenn ich in der Stadt bin, muss ich es gleich mal holen. Da sieht man mal dass die Produkte ohne Tierversuche oft besseres leisten, als die mit Tierversuche :top2:!

Lg
    Nessy

• gerne ihr lieben. Wisst ihr, ich hatte so lange mit den Scheiß Pickeln zu kämpfen und mit großen Poren und nu sind pickel weg (wenn dann mal ein oder zwei kleine) und die Poren ´sind klein geworden und keine fettige Haut mehr!!! das ganze scheiß teure Zeug hat bei mir wirklich nix gebracht außer dass der geldbeutel leichter war.

Balea ist auch meine Lieblingsmarke :smiling_face: günstig, gut und keine Tiere müssen leiden!

• Ja, ich habe auch toal des Pickel Problem. Viele meinen immer meine Haut ist unrein, soll mich mehr waschen :P. Die haben doch keine Ahnung wie des ist ständig diese lästigen dinger im Gesicht zu haben!

Also Fettig ist meine Haut nicht, die ist eher trocken und meine Poren oje davon will ich erst gar nicht anfangen :]!

Ich habe fast alles in Balea :1:. Haarshampoo, Duschgel, Seife, Gesichtswasser usw. alles Balea ♥!

Lg
    Nessy

• wollte mal nachhören, ob jemand schon meinen Tipp ausprobiert hat?

Würd mich sehr interessieren, weil ich wirklich alle Pickel davon losgeworden bin und keine fettige Haut mehr habe. Also es das einzige was mir hilft und das ist wirklich preiswert :smiling_face:

LG von der pickelfreien Pain *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!