Hallo Forum, muss mal mein Problem loswerden. Ist mir zwar peinlich, aber ich fasse mir jetzt ein Herz und berichte darüber
Also: mein Mann und ich sind jetzt einen Monat verheiratet haben einen 22 Monate alten Sohn. Wir sind seit Mai 06 ein Paar, also seit 3,5 Jahren.
Sexuell lief es immer gut, mal spontan mal romantisch mal wild. Für uns beide stand Sex nie an erster Stelle.
Seitdem ich Elontril (AD) nehme, hat sich mein Verhältnis zum Sex sehr geändert. Kurz nach der Geburt unseres Kindes war alles wie immer, aber dann bekam ich Elontril verschrieben.
Ich praktisch keine Lust mehr auf Verkehr. Kuscheln ja, mehr aber auch nicht.
Wir sind beide abends meist müde, also geht da eh nichts. Aber ab und an, besonders am WE sind wir abends noch recht fit.
Früher habe ich mir gewünscht, dass mein Mann aktiver ist, mir das Gefühl des Begehren vermittelt. Das musste ich ihm erst "beibringen" (war seine erste Sexualpartnerin)
Wenn er nun anfängt zärtlich zu werden, nervt mich das. Ich weiße ihn vorsichtig zurück, dass aktzeptiert er.
Andererseits will ich ja seine Bedürfnisse befriedigen. Also mache ich mi, 1-2 im Monat. Klar, es ist ganz angenehm, mehr aber auch nicht. Es macht nicht mehr soviel Spaß. Ich fühle mich nicht benutzt oder so, mein Mann ist ja auch furchtbar lieb. Aber es ist irgendwie langweilig. Ja, langweilig, das ist das richtige Wort. Ich bin eigentlich froh, wenn es vorbei ist und ich mich an ihn kuscheln kann.
Zärtlichkeiten, auch sehr intime mag ich immer noch. Nur der Akt an sich, der gefällt mir nicht und darauf habe ich keine Lust.
Auch in meiner Fantasie nicht.
Kennt das jemand von euch.? Ich betraue mich nicht, meinem Mann die Wahrheit zu sagen.
So, jetzt ist es raus. Grüße Kullerbunt