H1N1-Virus: Fakten, Geruechte, Theorien...

• dead end, Medikamente sollten aber für die Gesundheit sein und nicht krank machen. Ausserdem würdest du auch Brötchen mit Quecksilber essen?

Ich habe oben auch erklärt, dass ich nicht prinzipiell gegen Impfungen bin, sonst hätte ich mir wohl kaum eine verpassen lassen.

• Man muss es ja nicht bewusst provozieren. Aber wer meint, sich impfen zu müssen wird nunmal in diesen sauren Apfel beißen müssen. Es gibt nur eine Begrenzte Anzahl an Impfstoffen und in der Kürze der Zeit konnte mithilfe der Adjuvanten der Bedarf gedeckt werden, das darf man bei allen Bedenken nicht vergessen. Ich würde den Bundesimpfstoff auch bevorzugen wobei hierbei zu erwähnen ist, dass auch dieser Vor- und Nachteile aufweist.

• Ach, ich liebe Verschwörungstheorien ... natürlich wird der gemeine Bürger vom Staat verarscht.

Impfungen sind aber ein Muß! Von Homöopathie halte ich wenig, wenn sie jemandem hilft, ist das O. K. Aber wie leitet man Impfungen aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!