Ich gehöre nun auch zu den Nicht-Mehr-Rauchern

  • Kicher. Ich bin mal in meiner Rehazeit an einem Sonntag mit dem Taxi in die nächste Stadt gefahren um an Ziggis zu kommen. Hat mich 20 Euronen gekostet....aber die warens mir echt wert. :23:

  • Zitat von Carryon;145580

    Kicher. Ich bin mal in meiner Rehazeit an einem Sonntag mit dem Taxi in die nächste Stadt gefahren um an Ziggis zu kommen. Hat mich 20 Euronen gekostet....aber die warens mir echt wert. :23:


    "Ich geh' meilenweit..." und so. *erinner*

    @Pain: Ganz klare Sache, Prioritäten beachten...
    Hab mich immer erstmal an den Kippen festgehalten, wenn ich *seufz* mal wieder was absetzte...
    Und, wenn man so ein "Festhalter" ist, dann tut es halt ziemlich weh, die dann loszulassen.
    Wobei DIESER Schritt dann, quasi die letzte Baustelle der stofflichen Abhängigkeit, wirklich ein ganz besonderes LosLassGefühl bringt...

    Drogenfrei zu sein empfand ich als klasse und so....nun aber auch nimmer rauchen zu müßen (und nimmer zu wollen!), das ist wirklich "frei sein".

    Kannst jederzeit überallhingehen, OHNE IRGENDEINEN STOFF mitnehmen zu MÜßEN....

    LG.Ganesha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!