TV-Tipps - alt

• jetzt gerade auf rtl2

"zurück ins leben"

bärbel schäfer begelitet einen 24jährigen alkohol-und drogenabhängigen, der sein leben endlich ändern will.

• Des hab ich mir gesterna uch angeschaut .. also ..hmm fast ..
    es hat mich irgendwie rutnergezogen, obwohl ich gar nichts mit dem Thema zu tun hab, also bei Depressionen, SVV oder so häte ich es verstanden ..aber so ...

• Fahrenheit 9/11

Freitag, 15.09.2006 - 2o:15 Uhr auf Pro7

Michael Moores 'Fahrenheit 9/11' beschäftigt sich u. a. mit der verhängnisvollen Verbindung der Familie Bush mit Top-Terrorist Osama Bin Laden und überzeugt durch die Brisanz der Fakten ebenso wie durch die große Emotionalität und ehrliche Empörung seines Machers. Der Oscar-Gewinner gibt nie vor, ein unbeteiligter Beobachter der Anschläge vom 11. September 2001 zu sein - er bezieht klar Stellung gegen die Politik der gegenwärtigen US-Regierung ...

• Spiegel TV Magazin

Heute, 23:15 Uhr auf RTL

• Der Todesengel von Wuppertal
    • Geschäft mit den Selbstmord-Pillen
    • Kämpfen um zu Überleben - Wissenschaftler entschlüsseln die Welt der Gladiatoren
    • 7000 Kilometer bis zum Auswärtsspiel - Wladiwostoks Fussball-Profis auf Reisen
  • das gestern hab ich leider nich gesehen, aber das am mittwoch klingt auch sehr interessant. werd sicher mal reinschalten!!!

Mea

• Ja danke für den Tip,

nur leider habe ich den Sender garnicht. Denke mal der ist mit Kabel nicht zu empfangen. Habe ich wohl Pech gehabt. Hätte mich ansonsten sehr interessiert.

TheGrow

TheGrow

• doch, gibt´s auch über kabel, zumindest hatte ich den im internat auch über kabel drin.
    einfach mal durchzappen oder versuchen einzustellen.

lg, Mea

• Björns Weg aus dem Drogenrausch

Heute, 17:3o Uhr im ARD

Björn Ulonska ist erst 22 Jahre alt, doch er erinnert sich noch gut an den Moment, als er dachte sein Leben mache keinen Sinn mehr. Drogenrausch, Partys ohne Ende, Ausbildung ohne Abschluss und keinen Kontakt mehr zur Familie – ein großer Scherbenhaufen, der vor ihm lag. Doch das sollte nicht das Ende sein, Björn wollte entziehen, sein Leben wieder in normale Bahnen lenken. Allein aber war das nicht zu schaffen. In Berlins strengstem Therapiehaus - Synanon - bat er vor zwei Jahren um Aufnahme... (hier weiterlesen)

• Habs grad gehört,

nächsten Sonntag ( 12.11.2006) bei Welt der Wunder um 19 h auf RTL2

ein Special zum Thema "Glücksgefühle" Dabei gehts auch um die Wirkungsweisen von Drogen und wie man ohne ebenfalls zu Glücksgefühlen kommt.

HÖrt sich interessant an :top:

LG von nick

• Morgen kommt nochmal ne Wiederholung der Sendung!

Dienstag, 21.11.06

Wiederholung "Sprechstunde"
    "Essen - Brechen - Hungern: Seele außer Kontrolle?"
    (ist jetzt die genaue Bezeichnung der Sendung)

im Bayerischen Fernsehen

11.45 Uhr bis 12.30 Uhr

• HEUTE 2o:15 Uhr im ARD

Deutschland. Ein Sommermärchen :grinning_squinting_face:

Und ebenfalls 2o:15 Uhr, aber auf Pro7
    (Wiederholung: oo:3o Uhr)
    Save the last dance :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!