Hey!
Ich kann meinen Ex einfach nicht vergessen... Es ist alles so verdammt schief gelaufen und ich liebe ihn trotzdem noch... Wahrscheinlich hat er jetzt bald ne neue und ich trauer ihm immer noch hinterher... Ist ja nicht so, dass ich keine anderen kriegen könnte, aber irgendwie will ich nur ihn... Obwohl ich weiß, dass auch das mich nicht glücklich machen würde, weil er und ich, das kann einfach nicht lange halten...
Was soll ich denn tun? Außerdem ist da auch noch einer, der ist viel zu alt für mich und ich schwärm dann doch ein kleines bisschen...
LG
Nicht vergessen
-
Death Angel -
6. Februar 2006 um 21:52
-
-
Hallo Death Angel,
Wenn Du ihn wirklich vergessen WILLST, dann kannst Du das, indem Du Dich einfach anderen Dingen zuwendest, die Dich ablenken. Anfaenglich wirst Du es ganz bewusst tun muessen, indem Du Dich zwingst, etwas anderes zu tun oder an etwas anderes zu denken und es wird sich bestimmt "unrichtig" anfuehlen - einfach weil Du nicht daran gewoehnt bist, nicht an ihn zu denken.
Etwas anderes ist es, wenn Du tief in Dir eigentlich gar nicht von ihm los kommen willst, dann kaempfst Du mit dem beschriebenen Verhalten nur gegen Dich selbst an...
Bei mir hat es nach vielem Leid geklappt, habe auch einen anderen gefunden und bin gluecklich verheiratet - und viele Andere schaffen es auch!Ich wuensch Dir alles Gute,
Esther
-
Hallo Death Angel,
mir geht es ähnlich wie Dir, obwohl ich schon wieder einen neuen habe seit zweieinhalb Jahren, hab ich trotzdem die ganze Zeit noch Sex mit meinem Ex gehabt. Ich wollte einfach nicht einsehen, dass er mich nicht liebt, hab gehofft, dass sich das noch ändert. Und fast drei Jahre nun ständig in der Angst gelebt, dass er einen neue findet und mich dann abserviert. Denn ich weiß, dass er aktiv Sucht.
Mach diesen Fehler nicht, bitte!!! Ich hab letzten Monat mal wieder versucht, von meinem Ex loszukommen. Aber es ist so verdammt schwer, weil er gleichzeitig auch mein bester Freund ist. Es war ja nicht nur auf's sexuelle beschränkt. Ich bräuchte echt jemanden, mit dem ich darüber reden kann, wenn mich mal wieder die Sehnsucht packt nach ihm. Sonst schreibe ich ihm wieder und wieder, schreckliche verzweifelte Mails. Oder rufe ihn an. Ich will das nicht länger. Ich will meine Beziehung mit meinem Freund.
Vielleicht brauchst Du ja auch jemanden, der einfach da ist und zuhört??
Dann schreib mir doch mal. Würd mich freuen. Vielleicht können wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.Grüße,
Mel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!