danke Tine wünsch ich dir auch..
und Hexe...
was erlebt scho... viel... aber nur einiges Blieb so richtig tief in mir... was ich eigentlich am liebsten vergessen würde... ausm Gedächnis löschen würde... aber es geht nicht... kommt ja immer wieder...
eines davon war vor 6 Jahren passiert... das mir nich mehr aus dem Kopf geht... und sehr wehtut...
Da ist ein Hund von mir gestorben durch ein Auto... genau ein Tag vor Silvester... den Anblick... wie es passierte... das ich nichts machen konnte... das ich Hilflos war... und dann noch so viel Blut lief... und ich ihn in Arm hatte... und nur noch heuln konnte... alles um mich herrum war egal... ich wollt das Tierarzt kommt... oder irgendwas obwohl wusste hilft nicht mehr... der Autofahrer stieg auch aus... wollt mich von mein Hund wegnehm aber ich wollt es nicht... ich konnt es nicht... aber dann kam ein Nachbar raus... mit Blauem Sack... und nahm mir ihn weg... und ich wusst nich was machen sollte.. musste es meine Brüder und meine Eltern sagen... geschah alles vor der Haustier... es tat mir so leid... und hab Gefühl das ich Schuld bin...:(
Es war einfach nur... schrecklich... und dann Silvester... war ich garnicht so fröhlich an den Tag... der Autofahrer kam an Silvester nochmal... und sagte das es ihm sehr leid tut... und so lange er scho Autofuhr sowas nie passiert war...
und dann tat mir auch noch der Mann leid... ihn muss es auch schlecht gegangen sein...
und das andere... mag ich irgendwie nich erzählen zumindest nich jetz...irgendwie...mh...
ups wurd glaub bissl zu viel